Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Fiona, Mike, San, UNBEKANNT

Jessica Biel, die Hübsche

Startbeitrag von Fiona am 19.02.2001 20:48

Geschrieben von Fiona am 19. Februar 2001 21:48:45:
Hallo,
Ich finde Jessica Biel total gutaussehend - vielleicht weil ich ihr ähnlich

sehr (wenngleich ich auch nicht ganz so attraktiv bin, wenn ich ganz ehrlich

bin). Ich muß schon sagen, daß ich ihren und somit amerikanischen Typ ver-

körpere -ansonstern würden Leute in der Supermarktschlange mir nicht unent-

wegt beweisen wollen, wie eng sie doch mit der englischen Sprache verbunden

sind. Teilweise nervt es und teilweise macht es mich stolz, daß ich so oft

als Nordamerikanerin, die ich nicht bin (LEIDER!), gehandelt werde. Somit

weiß ich, warum ich so häufig bei den Deutschen anecke und wo ich im End-

effekt hingehöre und auch hingehen werde! Bis dann














Antworten:

Geschrieben von San am 19. Februar 2001 22:01:12:
Als Antwort auf: Jessica Biel, die Hübsche geschrieben von Fiona am 19. Februar 2001 21:48:45:
>Hallo,

>Ich finde Jessica Biel total gutaussehend - vielleicht weil ich ihr ähnlich

>sehr (wenngleich ich auch nicht ganz so attraktiv bin, wenn ich ganz ehrlich

>bin). Ich muß schon sagen, daß ich ihren und somit amerikanischen Typ ver-

>körpere -ansonstern würden Leute in der Supermarktschlange mir nicht unent-

>wegt beweisen wollen, wie eng sie doch mit der englischen Sprache verbunden

>sind. Teilweise nervt es und teilweise macht es mich stolz, daß ich so oft

>als Nordamerikanerin, die ich nicht bin (LEIDER!), gehandelt werde. Somit

>weiß ich, warum ich so häufig bei den Deutschen anecke und wo ich im End-

>effekt hingehöre und auch hingehen werde! Bis dann
Du bist auch gar nicht eingebildet, wie?! *lol*
~San~


















von San - am 19.02.2001 21:01
Geschrieben von Fiona am 19. Februar 2001 22:14:34:
Als Antwort auf: Re: Jessica Biel, die Hübsche geschrieben von San am 19. Februar 2001 22:01:12:
>>Hallo,

>>Ich finde Jessica Biel total gutaussehend - vielleicht weil ich ihr ähnlich

>>sehr (wenngleich ich auch nicht ganz so attraktiv bin, wenn ich ganz ehrlich

>>bin). Ich muß schon sagen, daß ich ihren und somit amerikanischen Typ ver-

>>körpere -ansonstern würden Leute in der Supermarktschlange mir nicht unent-

>>wegt beweisen wollen, wie eng sie doch mit der englischen Sprache verbunden

>>sind. Teilweise nervt es und teilweise macht es mich stolz, daß ich so oft

>>als Nordamerikanerin, die ich nicht bin (LEIDER!), gehandelt werde. Somit

>>weiß ich, warum ich so häufig bei den Deutschen anecke und wo ich im End-

>>effekt hingehöre und auch hingehen werde! Bis dann

>Du bist auch gar nicht eingebildet, wie?! *lol*

>~San~
Hi, ich wußte, daß sowas kam. Aber Du wirst lachen - ich bin in der Tat nicht

eingebildet. Laß mich die Frau doch attraktiv finden! Das heißt doch nicht,

daß ich mich auch asolut umwerfend finde. Klar, finde ich mich gut. Speziell meine Art (meine ameriakanische Art - ja, halt auch das ruhig für eingebildet, ICH bin stolz drauf), aber ich finde auch viele andere Leute gut. Anderen Leuten

Wertschätzung entgegenbringen ist eingebildeten Leuten doch eher fremd.

Also, daß Dich von meiner Überschrift und meinen dazugehörigen Text nicht täuschen!

Tschüß
















von Fiona - am 19.02.2001 21:14
Geschrieben von UNBEKANNT am 25. Februar 2001 20:30:00:
Als Antwort auf: Re: Jessica Biel, die Hübsche geschrieben von San am 19. Februar 2001 22:01:12:
DU BIST JA NICHT EINGEBILDET!WAS HABEN DIR EIGENTLICH DIESE SCHAUSPIELERN GETAN,DASS DU SO NEN MIST ÜBER SIE ERZÄJLST??das ist ja nicht mehr normal sondern krank!!!!und eingebildet bist du auch noch!!!wenn ich dich wäre würde ich mich schämen!!schämen für das,dass du den schauspielern antust!!!

sie bei andern 7th heaven fans SCHLECHT MACHEN!!!ICH HABE SCHON EINEN BRIEF AN DIE 7TH EHAVEN SCHAUSPIELER GESCHIEKT UND EIN MAIL AUCH!!!UND MIT AARON SPEELING HAB ICH TELEPHONIERT,DENN ICH BIN VERWANDT MIT IHM UND ER SAGT AUCH DAS DU KRANK BIST!!!!ACH JA,NOCH EINEN GRUSS VON DEN SCHAUSPIELERN DU BIS5T DOOF!!!
MIT VERSCHIESSENEN GRÜSSEN:SANDY SPEELING
















von UNBEKANNT - am 25.02.2001 19:30
Geschrieben von Mike am 14. März 2001 17:29:15:
Als Antwort auf: Jessica Biel, die Hübsche geschrieben von Fiona am 19. Februar 2001 21:48:45:
>hi ich finde jesse is die hübscheste frau dies gibt. HAT JEMAND IHRE E-MAIL ADRESSE???
















von Mike - am 14.03.2001 16:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.