Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
San, Janina, eva, King Olli, von der echten Janina, unbekannt, Mia, SAn, Nora

Hässliche Bev.

Startbeitrag von SAn am 22.02.2001 15:42

Geschrieben von SAn am 22. Februar 2001 16:42:29:
Hi!

Findet ihr net, dass Beverly MItchell mit ihren gefärbten FETTIGEN blonden Haaren( NORMAL BRAUNE HAARE) und ihr dickes rundes GEsicht ihrer spitzten Nase ihre kleine mäusebeine und mit ihren großen Füßen ( Größe 42 ) DDDOOOFFFFF und SCCHEIßE aussieht???

San














Antworten:

Re: Schöne Bev.

Geschrieben von Mia am 22. Februar 2001 17:36:31:
Als Antwort auf: Hässliche Bev. geschrieben von SAn am 22. Februar 2001 16:42:29:
>Hi!

>Findet ihr net, dass Beverly MItchell mit ihren gefärbten FETTIGEN blonden Haaren( NORMAL BRAUNE HAARE) und ihr dickes rundes GEsicht ihrer spitzten Nase ihre kleine mäusebeine und mit ihren großen Füßen ( Größe 42 ) DDDOOOFFFFF und SCCHEIßE aussieht???

>San

Was hasst du eigentlich für Probleme??? Bev ist super hübsch! Und wenn mann sich mal hier im Forum umschaut sind hier viele meiner Meinung. Hasst du denn noch was anderes zu tun als dich über jeden von 7th Heaven lustig zu machen?

Ich hab nämlich deine anderen Mails gelesen. Du kannst einem echt leid tun!

Aber du hasst es mal geschafft eine Mail zu verschicken ohne das dein doofes "LOL" vorkommt. Mia


















von Mia - am 22.02.2001 16:36

Recht gehabt

Geschrieben von Nora am 23. Februar 2001 13:06:45:
Als Antwort auf: Hässliche Bev. geschrieben von SAn am 22. Februar 2001 16:42:29:
>Hi San!

Du hast Recht, Beverly sieht fichtig doof aus. Ich finde Jessica ist tausendmal hübscher als sie!!!
















von Nora - am 23.02.2001 12:06

Re: Schöne Bev.

Geschrieben von San am 23. Februar 2001 14:04:46:
Als Antwort auf: Re: Schöne Bev. geschrieben von Mia am 22. Februar 2001 17:36:31:
>>Hi!

>>Findet ihr net, dass Beverly MItchell mit ihren gefärbten FETTIGEN blonden Haaren( NORMAL BRAUNE HAARE) und ihr dickes rundes GEsicht ihrer spitzten Nase ihre kleine mäusebeine und mit ihren großen Füßen ( Größe 42 ) DDDOOOFFFFF und SCCHEIßE aussieht???

>>San

>Was hasst du eigentlich für Probleme??? Bev ist super hübsch! Und wenn mann sich mal hier im Forum umschaut sind hier viele meiner Meinung. Hasst du denn noch was anderes zu tun als dich über jeden von 7th Heaven lustig zu machen?

>Ich hab nämlich deine anderen Mails gelesen. Du kannst einem echt leid tun!

>Aber du hasst es mal geschafft eine Mail zu verschicken ohne das dein doofes "LOL" vorkommt. Mia
Deshalb kam auch mein "doofes" LOL nicht vor, weil ich die zwei gemeinen Posts NICHT geschrieben habe!!
~San~


















von San - am 23.02.2001 13:04

San

Geschrieben von Janina am 23. Februar 2001 15:30:05:
Als Antwort auf: Re: Schöne Bev. geschrieben von San am 23. Februar 2001 14:04:46:
>>>Hi!

>>>Findet ihr net, dass Beverly MItchell mit ihren gefärbten FETTIGEN blonden Haaren( NORMAL BRAUNE HAARE) und ihr dickes rundes GEsicht ihrer spitzten Nase ihre kleine mäusebeine und mit ihren großen Füßen ( Größe 42 ) DDDOOOFFFFF und SCCHEIßE aussieht???

>>>San

>>Was hasst du eigentlich für Probleme??? Bev ist super hübsch! Und wenn mann sich mal hier im Forum umschaut sind hier viele meiner Meinung. Hasst du denn noch was anderes zu tun als dich über jeden von 7th Heaven lustig zu machen?

>>Ich hab nämlich deine anderen Mails gelesen. Du kannst einem echt leid tun!

>>Aber du hasst es mal geschafft eine Mail zu verschicken ohne das dein doofes "LOL" vorkommt. Mia

>Deshalb kam auch mein "doofes" LOL nicht vor, weil ich die zwei gemeinen Posts NICHT geschrieben habe!!

>~San~

Ja, ja lüg mal scön weiter Sany Boy!!!!
















von Janina - am 23.02.2001 14:30

Re: San

Geschrieben von San am 23. Februar 2001 17:51:36:
Als Antwort auf: San geschrieben von Janina am 23. Februar 2001 15:30:05:
>>>>Hi!

>>>>Findet ihr net, dass Beverly MItchell mit ihren gefärbten FETTIGEN blonden Haaren( NORMAL BRAUNE HAARE) und ihr dickes rundes GEsicht ihrer spitzten Nase ihre kleine mäusebeine und mit ihren großen Füßen ( Größe 42 ) DDDOOOFFFFF und SCCHEIßE aussieht???

>>>>San

>>>Was hasst du eigentlich für Probleme??? Bev ist super hübsch! Und wenn mann sich mal hier im Forum umschaut sind hier viele meiner Meinung. Hasst du denn noch was anderes zu tun als dich über jeden von 7th Heaven lustig zu machen?

>>>Ich hab nämlich deine anderen Mails gelesen. Du kannst einem echt leid tun!

>>>Aber du hasst es mal geschafft eine Mail zu verschicken ohne das dein doofes "LOL" vorkommt. Mia

>>Deshalb kam auch mein "doofes" LOL nicht vor, weil ich die zwei gemeinen Posts NICHT geschrieben habe!!

>>~San~

>Ja, ja lüg mal scön weiter Sany Boy!!!!
Ich kann nicht erwarten, dass Du mir glaubst. Ich bin ein Girl...
~San~


















von San - am 23.02.2001 16:51
Geschrieben von unbekannt am 25. Februar 2001 20:19:34:
Als Antwort auf: Hässliche Bev. geschrieben von SAn am 22. Februar 2001 16:42:29:


DU BIST SO EINE ABVERECKTE DUMME,HÄSSLICHE SCHLAMPIGE NUTE!!!!

DU BIST EINE PSYCHOPATHIN!!!!ICH MEINE FÜR DICH IST SIE VIELEICHT HÄSSLICH,ABER SIE IST MAL SICHER TAUSENDMAL HÜBSCHER ALS DU UND AUCH NICHT SO EINE PSYCHOSCHLAMPE WIE DU!!WARUM KOMMST DU EIGENTLICH HIER REIN??WENN DU SCHON DIE SCHAUSPIELER SO FERTIGMACHST!!!!GEHT ES DIR NICHT MEHR GUT,ODER WAS??

WARUM TUST DU DAS EIGENTLICH?BIST DU NICHT MEHR NORMAL DU ARSCHVERWIXTE SCHLAMPE??

IM NAMEN ALLER 7TH HEAVEN FANS!!!DU BIST KRANK...


















von unbekannt - am 25.02.2001 19:19

An "San"

Geschrieben von von der echten Janina am 25. Februar 2001 20:23:35:
Als Antwort auf: San geschrieben von Janina am 23. Februar 2001 15:30:05:


>Ja, ja lüg mal scön weiter Sany Boy!!!!

hey du

ich habe nie geschrieben:" Ja, ja lüg mal schön weiter," also ich glaube san jetzt. Das sie es nicht geschrieben hat, denn DU bist gibst dich als San, Anne , Franziska und Janina aus. Das ist echt gemein.


















von von der echten Janina - am 25.02.2001 19:23

Re: San

Geschrieben von Janina am 26. Februar 2001 13:05:19:
Als Antwort auf: Re: San geschrieben von San am 23. Februar 2001 17:51:36:
>>>>>Hi!

>>>>>Findet ihr net, dass Beverly MItchell mit ihren gefärbten FETTIGEN blonden Haaren( NORMAL BRAUNE HAARE) und ihr dickes rundes GEsicht ihrer spitzten Nase ihre kleine mäusebeine und mit ihren großen Füßen ( Größe 42 ) DDDOOOFFFFF und SCCHEIßE aussieht???

>>>>>San

>>>>Was hasst du eigentlich für Probleme??? Bev ist super hübsch! Und wenn mann sich mal hier im Forum umschaut sind hier viele meiner Meinung. Hasst du denn noch was anderes zu tun als dich über jeden von 7th Heaven lustig zu machen?

>>>>Ich hab nämlich deine anderen Mails gelesen. Du kannst einem echt leid tun!

>>>>Aber du hasst es mal geschafft eine Mail zu verschicken ohne das dein doofes "LOL" vorkommt. Mia

>>>Deshalb kam auch mein "doofes" LOL nicht vor, weil ich die zwei gemeinen Posts NICHT geschrieben habe!!

>>>~San~

>>Ja, ja lüg mal scön weiter Sany Boy!!!!

>Ich kann nicht erwarten, dass Du mir glaubst. Ich bin ein Girl...

>~San~

Ich habe es ja nicht geschrieben, dass du ein junge bist, sondern diese angebliche Sandy Speeling
















von Janina - am 26.02.2001 12:05
Geschrieben von eva am 02. März 2001 16:30:52:
Als Antwort auf: Hässliche Bev. geschrieben von SAn am 22. Februar 2001 16:42:29:
>sie sieht bestimmt besser aus als du, und deshalb bist du total eifersüchtig auf sie, weil sie bekannt ist und du nicht.

by eva
PS: meine schuhgröße ist auch 42. wie von vielen fraunen und mädchen. pech gehabt.

















von eva - am 02.03.2001 15:30

Re: Hässliche Bev

Geschrieben von King Olli am 28. März 2001 21:37:56:
Als Antwort auf: Hässliche Bev. geschrieben von SAn am 22. Februar 2001 16:42:29:
Halt doch dein Maul du kranker Idiot !

Man hätte deine fette Mutter erschießen sollen als sie mit dir schwanger war

du paranoide Missgeburt !

Mit freundlichen Grüßen

King Olli

















von King Olli - am 28.03.2001 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.