Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
San, Janina, Fiona, Nora

HEY!!!

Startbeitrag von San am 23.02.2001 13:01

Geschrieben von San am 23. Februar 2001 14:01:06:
Okay, wer immer das war, DU BIST ECHT EINE BEMITLEIDENSWERTE PERSON!!! Hört mal her, ihr 7th Heaven-Fans, das war nicht ich, okay?!! Klar glaubt ihr mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich schwörs euch auf Matt (mein Fave)!! Ich weiss, dass ich manchmal etwas sarkastisch bin, aber so ordinär und primitiv wie diese "Person" gepostet hat, das tu ich nicht!! Ich bin doch auch ein 7th Heaven-Fan und schreib doch nicht solchen Mist über meine Lieblinge! Ich hoffe, ihr glaubt mir.
~San~














Antworten:

Geschrieben von Fiona am 23. Februar 2001 16:31:23:
Als Antwort auf: HEY!!! geschrieben von San am 23. Februar 2001 14:01:06:
>Okay, wer immer das war, DU BIST ECHT EINE BEMITLEIDENSWERTE PERSON!!! Hört mal her, ihr 7th Heaven-Fans, das war nicht ich, okay?!! Klar glaubt ihr mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich schwörs euch auf Matt (mein Fave)!! Ich weiss, dass ich manchmal etwas sarkastisch bin, aber so ordinär und primitiv wie diese "Person" gepostet hat, das tu ich nicht!! Ich bin doch auch ein 7th Heaven-Fan und schreib doch nicht solchen Mist über meine Lieblinge! Ich hoffe, ihr glaubt mir.

>~San~
Hi "San",

mich würde mal interessieren, ob Du eine weibliche oder männliche Person bist

und welche Altersgruppe hier postet? Etwas naiv kommt das Ganze hier schon

rüber.

Tschüß

Die vermeintliche eingebildete Fiona
















von Fiona - am 23.02.2001 15:31
Geschrieben von San am 23. Februar 2001 17:50:20:
Als Antwort auf: Re: HEY!!! geschrieben von Fiona am 23. Februar 2001 16:31:23:
>>Okay, wer immer das war, DU BIST ECHT EINE BEMITLEIDENSWERTE PERSON!!! Hört mal her, ihr 7th Heaven-Fans, das war nicht ich, okay?!! Klar glaubt ihr mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich schwörs euch auf Matt (mein Fave)!! Ich weiss, dass ich manchmal etwas sarkastisch bin, aber so ordinär und primitiv wie diese "Person" gepostet hat, das tu ich nicht!! Ich bin doch auch ein 7th Heaven-Fan und schreib doch nicht solchen Mist über meine Lieblinge! Ich hoffe, ihr glaubt mir.

>>~San~

>Hi "San",

>mich würde mal interessieren, ob Du eine weibliche oder männliche Person bist

>und welche Altersgruppe hier postet? Etwas naiv kommt das Ganze hier schon

>rüber.

>Tschüß

>Die vermeintliche eingebildete Fiona
Ich bin eine weibliche Person und 18 Jahre alt! Und ich möchte mich in aller Form entschuldigen, wenn ich irgendjemanden angegriffen habe! Das war doch nicht so gemeint, ich bin halt von Natur aus sarkastisch und rede leider meistens zuerst bevor ich denke...aber ich würde niemals meine Lieblinge beleidigen, die zwei Posts hab ich echt nicht geschrieben!! Ich hoffe, die andere "Person" bekommt was sie verdient...*grrrr*
~San~


















von San - am 23.02.2001 16:50

Re: San du Arschloch!!

Geschrieben von Nora am 25. Februar 2001 20:23:46:
Als Antwort auf: HEY!!! geschrieben von San am 23. Februar 2001 14:01:06:
San, wieso verbreitest du immer so ne scheiße über die Darsteller? Dann darf ich dich auch ARSCHLOCH nennen!!! Willst du , dass jemand nur Scheße über dich labert? Das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du änderst dich mal.


















von Nora - am 25.02.2001 19:23

Re: San du Arschloch!!

Geschrieben von Janina am 25. Februar 2001 21:08:03:
Als Antwort auf: Re: San du Arschloch!! geschrieben von Nora am 25. Februar 2001 20:23:46:
>San, wieso verbreitest du immer so ne scheiße über die Darsteller? Dann darf ich dich auch ARSCHLOCH nennen!!! Willst du , dass jemand nur Scheße über dich labert? Das musste mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Ich hoffe du änderst dich mal.

Das war nicht die San,sondern die unbekannt. Glaub das doch
















von Janina - am 25.02.2001 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.