Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
San, UNBECKANNT, Anne

Jessica Biel

Startbeitrag von San am 24.02.2001 08:38

Geschrieben von San am 24. Februar 2001 09:38:08:
hi ich binns San lol

Ich habe noch etwas rusgefunden, nämlich dass Jessica Biel keine Gebärmutter mehr hat, sie hat sie bei einem unfall verloren.















Antworten:

Geschrieben von Anne am 24. Februar 2001 10:43:36:
Als Antwort auf: Jessica Biel geschrieben von San am 24. Februar 2001 09:38:08:
>hi ich binns San lol

>Ich habe noch etwas rusgefunden, nämlich dass Jessica Biel keine Gebärmutter mehr hat, sie hat sie bei einem unfall verloren.

Wo hast du das denn rausgefunden????
















von Anne - am 24.02.2001 09:43
Geschrieben von San am 24. Februar 2001 10:46:50:
Als Antwort auf: Re: Jessica Biel geschrieben von Anne am 24. Februar 2001 10:43:36:
>>hi ich binns San lol

>>Ich habe noch etwas rusgefunden, nämlich dass Jessica Biel keine Gebärmutter mehr hat, sie hat sie bei einem unfall verloren.

>Wo hast du das denn rausgefunden????

Ich habe es in einer Zeitschrift gelesen



















von San - am 24.02.2001 09:46
Geschrieben von UNBECKANNT am 25. Februar 2001 12:56:06:
Als Antwort auf: Jessica Biel geschrieben von San am 24. Februar 2001 09:38:08:


DU SCHLAMPE!!

GEHT ES DIR EIGENTLICH NOCH SO EINEN SCHEISS ÜBER DIE 7TH HEAVEN STARS ZU SCHREIBEN?

WENN ICH RAUSKRIEGE WER DU BIST KANNST DU MAL WAS ERLEBEN!!DIESE SCHAUSPIELER

SIND DIE BESTEN AUF DER WELT UND DU NUTE MUSST SICHER NICHT SO DÄMMLICHE GERÜCHTE ÜBER SIE VERBREITEN,IST DAS KLAR?
















von UNBECKANNT - am 25.02.2001 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.