Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
San´s heimliche VErererhin, San

An "San"!!!

Startbeitrag von San am 24.02.2001 10:06

Geschrieben von San am 24. Februar 2001 11:06:17:
Jetzt hör mal zu, Du verdammtes Luder, Du treibst mich echt in den Wahnsinn!!! Das ist eine bodenlose Frechheit, dass Du unter meinem Namen so einen elenden Scheiss postest!! So eine unverschämte Person ist mir echt noch nie untergekommen!!! Ich weiss, Du findest es jetzt megalustig, dass ich mich so aufrege, ja, lach Dir Dein nicht vorhandenes Hirn ruhig raus!! Wahrscheinlich hast Du Deine gerechte Strafe eh schon bekommen, Du weisst ja, GOTT STRAFT SOFORT!
Wenn Du schon unter meinem Namen posten musst, dann mach das doch bitte ohne Schreibfehler, ist ja total peinlich! Du bist so krank, echt! Das gibt's doch nicht. An alle 7th Heaven-Fans, bitte glaubt MIR, dass ich nicht schizophren bin (!) und dass ich niemals so Gemeinheiten über meine Lieblinge verbreiten würde. Ich verlasse dieses Forum lieber für immer, das ist mir echt zu blöd mit dieser Irren...Viel Spass noch bei TV schauen!
~San~














Antworten:

San

Geschrieben von San´s heimliche VErererhin am 26. Februar 2001 13:45:32:
Als Antwort auf: An geschrieben von San am 24. Februar 2001 11:06:17:
>Jetzt hör mal zu, Du verdammtes Luder, Du treibst mich echt in den Wahnsinn!!! Das ist eine bodenlose Frechheit, dass Du unter meinem Namen so einen elenden Scheiss postest!! So eine unverschämte Person ist mir echt noch nie untergekommen!!! Ich weiss, Du findest es jetzt megalustig, dass ich mich so aufrege, ja, lach Dir Dein nicht vorhandenes Hirn ruhig raus!! Wahrscheinlich hast Du Deine gerechte Strafe eh schon bekommen, Du weisst ja, GOTT STRAFT SOFORT!

>Wenn Du schon unter meinem Namen posten musst, dann mach das doch bitte ohne Schreibfehler, ist ja total peinlich! Du bist so krank, echt! Das gibt's doch nicht. An alle 7th Heaven-Fans, bitte glaubt MIR, dass ich nicht schizophren bin (!) und dass ich niemals so Gemeinheiten über meine Lieblinge verbreiten würde. Ich verlasse dieses Forum lieber für immer, das ist mir echt zu blöd mit dieser Irren...Viel Spass noch bei TV schauen!

>~San~

Nein... Bitte geh nicht , !!!!Du bist doch der beste hier.Und ohne dich ist das Forum doch nur langweili!

Deine Verehrin


















von San´s heimliche VErererhin - am 26.02.2001 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.