Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Die echte San, Janina, von Janosh

An alle

Startbeitrag von von Janosh am 09.03.2001 15:22

Geschrieben von von Janosh am 09. März 2001 16:22:58:
Hallo ihr da!

Ihr findet es doch auch so bescheuert, dass manche so einen Mist erzählen. Aber wäre es nicht besser , wenn man sie ignorieren würde. Ich meine ,wenn wir immer hier hin schreiben, wie bescheuert wir das finden, was die anderen schreiben, freuen diese sich und machen immer weiter. Wenn man sie nich beachtet ,hören sie doch von alleine auf!

Schreibt mir eure Meinung!!!!!

Janosh













Antworten:

Geschrieben von Janina am 09. März 2001 17:16:12:
Als Antwort auf: An alle geschrieben von von Janosh am 09. März 2001 16:22:58:
>Hallo ihr da!

>Ihr findet es doch auch so bescheuert, dass manche so einen Mist erzählen. Aber wäre es nicht besser , wenn man sie ignorieren würde. Ich meine ,wenn wir immer hier hin schreiben, wie bescheuert wir das finden, was die anderen schreiben, freuen diese sich und machen immer weiter. Wenn man sie nich beachtet ,hören sie doch von alleine auf!

>Schreibt mir eure Meinung!!!!!

>Janosh

Das dachte ich mir auch schon, aber ich fände es dann schlimm, wenn dann keiner antworten würde, dass dann alle denken, ICH hätte das dann geschrieben. Ich versuche es ja, aber es klappt leider nicht immer.















von Janina - am 09.03.2001 16:16
Geschrieben von Die echte San am 09. März 2001 17:25:12:
Als Antwort auf: Re: An alle geschrieben von Janina am 09. März 2001 17:16:12:
>>Hallo ihr da!

>>Ihr findet es doch auch so bescheuert, dass manche so einen Mist erzählen. Aber wäre es nicht besser , wenn man sie ignorieren würde. Ich meine ,wenn wir immer hier hin schreiben, wie bescheuert wir das finden, was die anderen schreiben, freuen diese sich und machen immer weiter. Wenn man sie nich beachtet ,hören sie doch von alleine auf!

>>Schreibt mir eure Meinung!!!!!

>>Janosh

>Das dachte ich mir auch schon, aber ich fände es dann schlimm, wenn dann keiner antworten würde, dass dann alle denken, ICH hätte das dann geschrieben. Ich versuche es ja, aber es klappt leider nicht immer.
Da hast Du recht, Janina, aber wir, die Echten, merken ja dann wer die Echten sind, wenn wir "normal" schreiben und nicht so einen Scheiss wie diese Fakes...oder was meinst Du?
~San~

















von Die echte San - am 09.03.2001 16:25
Geschrieben von Janina am 10. März 2001 10:57:24:
Als Antwort auf: Re: An alle geschrieben von Die echte San am 09. März 2001 17:25:12:
>>>Hallo ihr da!

>>>Ihr findet es doch auch so bescheuert, dass manche so einen Mist erzählen. Aber wäre es nicht besser , wenn man sie ignorieren würde. Ich meine ,wenn wir immer hier hin schreiben, wie bescheuert wir das finden, was die anderen schreiben, freuen diese sich und machen immer weiter. Wenn man sie nich beachtet ,hören sie doch von alleine auf!

>>>Schreibt mir eure Meinung!!!!!

>>>Janosh

>>Das dachte ich mir auch schon, aber ich fände es dann schlimm, wenn dann keiner antworten würde, dass dann alle denken, ICH hätte das dann geschrieben. Ich versuche es ja, aber es klappt leider nicht immer.

>Da hast Du recht, Janina, aber wir, die Echten, merken ja dann wer die Echten sind, wenn wir "normal" schreiben und nicht so einen Scheiss wie diese Fakes...oder was meinst Du?

>~San~

Ich bin ganz ruhig....

jetzt schreibt die /der sogar Janina, die ECHTE und sach wär verlievt und dann derjenige noch einen drauf. "Janina x hör auf den namen zu kopieren" obwohl der ist es doch!!!!

man ich könnte, aber ich habe nicht.















von Janina - am 10.03.2001 09:57
Geschrieben von Die echte San am 11. März 2001 00:28:51:
Als Antwort auf: Re: An alle geschrieben von Janina am 10. März 2001 10:57:24:
>>>>Hallo ihr da!

>>>>Ihr findet es doch auch so bescheuert, dass manche so einen Mist erzählen. Aber wäre es nicht besser , wenn man sie ignorieren würde. Ich meine ,wenn wir immer hier hin schreiben, wie bescheuert wir das finden, was die anderen schreiben, freuen diese sich und machen immer weiter. Wenn man sie nich beachtet ,hören sie doch von alleine auf!

>>>>Schreibt mir eure Meinung!!!!!

>>>>Janosh

>>>Das dachte ich mir auch schon, aber ich fände es dann schlimm, wenn dann keiner antworten würde, dass dann alle denken, ICH hätte das dann geschrieben. Ich versuche es ja, aber es klappt leider nicht immer.

>>Da hast Du recht, Janina, aber wir, die Echten, merken ja dann wer die Echten sind, wenn wir "normal" schreiben und nicht so einen Scheiss wie diese Fakes...oder was meinst Du?

>>~San~

>Ich bin ganz ruhig....

>jetzt schreibt die /der sogar Janina, die ECHTE und sach wär verlievt und dann derjenige noch einen drauf. "Janina x hör auf den namen zu kopieren" obwohl der ist es doch!!!!

>man ich könnte, aber ich habe nicht.
Haha! Oh Gott, das hätte ich mir ja denken können, dass diese Fakes auf diese Tour weitermachen! Gerissen sind sie ja, das muss man ihnen lassen! Das Ganze ist doch total zum Lachen, ich glaube, die schnallen echt nicht wie oberpeinlich sie sind! *gg*
~San~

















von Die echte San - am 10.03.2001 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.