Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
geiheimername, Janina, geheimername, 100%7 th heaven fan

Eine himmlische Familie

Startbeitrag von 100%7 th heaven fan am 12.03.2001 17:20

Geschrieben von 100%7 th heaven fan am 12. März 2001 18:20:49:
Hallo ihr Verrückten Weiber!!

Habe neue News zu euer Lieblingsserie:

1.Das Gerücht,das Bev schwnager ist ist definitiv falsch!

2.wahr ist aber,das Jesse die heimliche Geliebte von Steph

war!

3.auch richtig ist:bev hat sich einer schönheitsoperation

im Frühjahr 2000 unterzogen!!

Könnt mir ruhig alles glauben,mein Freund David Gallagher kann

mir alles bestätigen.Glaubts oder nicht,ich weiß die Wahrheit!!

Tschau,eure Busenfreundin Janina













Antworten:

Geschrieben von geheimername am 13. März 2001 16:14:55:
Als Antwort auf: Eine himmlische Familie geschrieben von 100%7 th heaven fan am 12. März 2001 18:20:49:
> Hallo ihr Verrückten Weiber!!

>Habe neue News zu euer Lieblingsserie:

>1.Das Gerücht,das Bev schwnager ist ist definitiv falsch!

>2.wahr ist aber,das Jesse die heimliche Geliebte von Steph

> war!

>3.auch richtig ist:bev hat sich einer schönheitsoperation

> im Frühjahr 2000 unterzogen!!

>Könnt mir ruhig alles glauben,mein Freund David Gallagher kann

>mir alles bestätigen.Glaubts oder nicht,ich weiß die Wahrheit!!

> Tschau,eure Busenfreundin Janina

oooooooops, bitte verzeih mir Janina ich wollte das nicht schreiben, ich hatte das nur so hingeschrieben und wollte das dann löschen, aber leider ist es dann doch ins forum gekommen. Bitte glaube mir.

unbekannt.

P.S. Natürlich ist alles gelogen was da steht, ausser das bev nicht schwanger ist.

















von geheimername - am 13.03.2001 15:14
Geschrieben von Janina am 13. März 2001 16:28:16:
Als Antwort auf: Re: Eine himmlische Familie geschrieben von geheimername am 13. März 2001 16:14:55:
>> Hallo ihr Verrückten Weiber!!

>>Habe neue News zu euer Lieblingsserie:

>>1.Das Gerücht,das Bev schwnager ist ist definitiv falsch!

>>2.wahr ist aber,das Jesse die heimliche Geliebte von Steph

>> war!

>>3.auch richtig ist:bev hat sich einer schönheitsoperation

>> im Frühjahr 2000 unterzogen!!

>>Könnt mir ruhig alles glauben,mein Freund David Gallagher kann

>>mir alles bestätigen.Glaubts oder nicht,ich weiß die Wahrheit!!

>> Tschau,eure Busenfreundin Janina

>oooooooops, bitte verzeih mir Janina ich wollte das nicht schreiben, ich hatte das nur so hingeschrieben und wollte das dann löschen, aber leider ist es dann doch ins forum gekommen. Bitte glaube mir.

>unbekannt.

>P.S. Natürlich ist alles gelogen was da steht, ausser das bev nicht schwanger ist.

Ja, ich glaube dir, sonst stände da ja wohl nicht 100% 7thheavenfan. Sowas passiert dir aber nicht 2mal oder?

Bist du gerade online?

Janina















von Janina - am 13.03.2001 15:28
Geschrieben von geiheimername am 13. März 2001 16:34:41:
Als Antwort auf: Re: Eine himmlische Familie geschrieben von Janina am 13. März 2001 16:28:16:
>>> Hallo ihr Verrückten Weiber!!

>>>Habe neue News zu euer Lieblingsserie:

>>>1.Das Gerücht,das Bev schwnager ist ist definitiv falsch!

>>>2.wahr ist aber,das Jesse die heimliche Geliebte von Steph

>>> war!

>>>3.auch richtig ist:bev hat sich einer schönheitsoperation

>>> im Frühjahr 2000 unterzogen!!

>>>Könnt mir ruhig alles glauben,mein Freund David Gallagher kann

>>>mir alles bestätigen.Glaubts oder nicht,ich weiß die Wahrheit!!

>>> Tschau,eure Busenfreundin Janina

>>oooooooops, bitte verzeih mir Janina ich wollte das nicht schreiben, ich hatte das nur so hingeschrieben und wollte das dann löschen, aber leider ist es dann doch ins forum gekommen. Bitte glaube mir.

>>unbekannt.

>>P.S. Natürlich ist alles gelogen was da steht, ausser das bev nicht schwanger ist.

>Ja, ich glaube dir, sonst stände da ja wohl nicht 100% 7thheavenfan. Sowas passiert dir aber nicht 2mal oder?

>Bist du gerade online?

>Janina

Ja bin ich wir können uns ja mal hier verabreden. Ich komme morgen um 14.00Uhr wieder

tschüüsss

natürlich passiert mir das nicht 2mal. Versprochen^-^















von geiheimername - am 13.03.2001 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.