Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
fabian, Janosh

ICH MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN

Startbeitrag von fabian am 19.03.2001 16:28

Geschrieben von fabian am 19. März 2001 17:28:52:
Hallo

Ich muss euch etwas gestehen:

Ich fing eigentlich an mit diesen blöden Beiträgen, aber ich schrieb nur ca 3 Mal einen solchen Scheiss. Die letzten drei Wochen ging bei mir das Internet nicht, und somit möchte ich bestätigen, dass ich mit den Scheiss der vor ca. einer Woche geschrieben wurde nichts zu tun habe. Ich möchte mich bei allen 7th-Heaven Fans entschuldigen, ich wollte nur mal ausprobieren wie ihr reagiert.

Also ich sage nochmals, ich habe damit angefangen, aber nach ca. 3 Einträgen wurde mir klar, dass das nicht lustig ist. ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen. Ich tue so etwas bestimmt nie mehr ihr könnt mir glauben. Aber es gibt ja solche die es nicht begreifen wenn genug ist.

Vielen Dank fabian














Antworten:

Geschrieben von Janosh am 20. März 2001 12:42:55:
Als Antwort auf: ICH MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN geschrieben von fabian am 19. März 2001 17:28:52:
>Hallo

>Ich muss euch etwas gestehen:

>Ich fing eigentlich an mit diesen blöden Beiträgen, aber ich schrieb nur ca 3 Mal einen solchen Scheiss. Die letzten drei Wochen ging bei mir das Internet nicht, und somit möchte ich bestätigen, dass ich mit den Scheiss der vor ca. einer Woche geschrieben wurde nichts zu tun habe. Ich möchte mich bei allen 7th-Heaven Fans entschuldigen, ich wollte nur mal ausprobieren wie ihr reagiert.

>Also ich sage nochmals, ich habe damit angefangen, aber nach ca. 3 Einträgen wurde mir klar, dass das nicht lustig ist. ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen. Ich tue so etwas bestimmt nie mehr ihr könnt mir glauben. Aber es gibt ja solche die es nicht begreifen wenn genug ist.

>Vielen Dank fabian

Du bist ehrlich, dass muss man dir lassen!!

Aber woher wissen wir dann, ob du dass jetzt nur sagst, damit dir keiner die schuld aufschieben kann wenn weitere Mist-Beiträge entstehen?

Aber, ich verzeihe dir... :-)

















von Janosh - am 20.03.2001 11:42
Geschrieben von fabian am 20. März 2001 17:41:15:
Als Antwort auf: Re: ICH MÖCHTE MICH ENTSCHULDIGEN geschrieben von Janosh am 20. März 2001 12:42:55:
>>Hallo

>>Ich muss euch etwas gestehen:

>>Ich fing eigentlich an mit diesen blöden Beiträgen, aber ich schrieb nur ca 3 Mal einen solchen Scheiss. Die letzten drei Wochen ging bei mir das Internet nicht, und somit möchte ich bestätigen, dass ich mit den Scheiss der vor ca. einer Woche geschrieben wurde nichts zu tun habe. Ich möchte mich bei allen 7th-Heaven Fans entschuldigen, ich wollte nur mal ausprobieren wie ihr reagiert.

>>Also ich sage nochmals, ich habe damit angefangen, aber nach ca. 3 Einträgen wurde mir klar, dass das nicht lustig ist. ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen. Ich tue so etwas bestimmt nie mehr ihr könnt mir glauben. Aber es gibt ja solche die es nicht begreifen wenn genug ist.

>>Vielen Dank fabian

>Du bist ehrlich, dass muss man dir lassen!!

>Aber woher wissen wir dann, ob du dass jetzt nur sagst, damit dir keiner die schuld aufschieben kann wenn weitere Mist-Beiträge entstehen?

>Aber, ich verzeihe dir... :-)

Vielen Dank, du kannst mir glauben ich habe wirklich nichts mehr mit diesen doofen Beiträgen zu tun.
















von fabian - am 20.03.2001 16:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.