Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
ein wiener Sensi*mann :-Q

eine himmlische Familie...Unterhaltungswert 110%

Startbeitrag von ein wiener Sensi*mann :-Q am 18.04.2001 10:20

Geschrieben von ein wiener Sensi*mann :-Q am 18. April 2001 12:20:53:
lolol (please fertiglesen bevor löschen oder schimpfen...der höflichkeit wegen...und mir mailen wenn wer diskutieren will...)
Ich schau die himmlische Familie so oft es geht und ich zuhause bin, und es gibt nur wenige Serien, die so Unterhaltsam sind.

Ein Pfarrer, eine Superduper hausfrau und mutter von 7 Kindern, ein 16 jähriges Mädchen das nicht über die NAcht wegbleiben darf und keinen Alkohol trinkt, ein 19 jähriger Sohn, der nicht mit seiner Freundin schlafen darf.

Der perfekte Vater für die perfekte Familie, stolze kirchliche Grundsätze und gute Erziehung...

Trotzdem kaufen sein 12 jähriger Sohn und seine 7 jährige Tochter (ja, trotz der guten Erziehung) ein Frättchen (in US illegal) weil sie wollen, das es sich vermehrt, obwohl der 12 jährige sogar ein Wirtschaftsgenie ist...

Die Töchter lieben ihre Mutter (sie können ohne sie nicht überleben), und die kleine will sogar werden wie sie,... und die Hündin? die ist einfach nur happy...
Die Problemlösung bei Gaststudenten hat mir auch gefallen (Ameriakner GUT, Ausländer scheisse, können sich nicht anpassen)

Oder der Freund der Mutter, der einmal einen joint geraucht hat, und am nächsten Tag gestorben ist. VATER meint dazu: "Das hättest du mir vor der Heirat sagen müssen" (wenn die wüßten, wieviele Leute einen Autounfall haben weil sie Dope oder Gras , HAsch, Wirkstoff, natürliches THC, nein das spritzt ma net, das raucht man, in der Schweiz und Holland sogar legal konsumiert haben, im gegensatz zu den Alkoholtoten...wäre sicher lustig... aber ja, Alkohol trinkt die himmlische Familie ja eh net :P)
Cool ist auch die mutter, seelisch geschüttelt bäckt sie irrsinnig viel, um sich selbst zu verwirlichen und ihren Töchtern eine Lektion zu erklären, bei der sie fast einen Nervenzusammenbruch hat...
naja, aber nicht falsch verstehen...

Jeder der sagt das eine himmlische Familie scheisse ist, der hat unrecht

Die SERIE ist EIN WAHHAHAHANSINN, ich liebe sie, vielleicht anders als die meisten Fans hier, aber ich liebe sie trotzdem
Eine himmlische Familie, 110% wertvoll, in meiner Rangliste direkt hinter Simpsons, Futurama und StarTrek
Zur Seite:

Nett gemacht, schön und umfassend, fesche pics von den 2 jungen Mädls, vielleciht ein bissi einfach, aber asp und php und aufwendige HTML Sites dauern eh nur unnötig lang zu laden, eine anständige HTML Site ist da eh schön genug :)
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.