Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das 7th. Heaven Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lucy Speeling, Anika, David,, Lola

Cousine des regiseurs

Startbeitrag von Lucy Speeling am 19.04.2001 21:17

Geschrieben von Lucy Speeling am 19. April 2001 23:17:35:
Wie ich gemerkt habe, seid ihr die ausgeflipptesten 7th-heaven-fans...und da zufälig mein cousin aaron speeling ist, kann ich vielleicht einen tag am set verschaffen, also, ihr müsst folgende frage beatworten:

wie heisst aaron's serie, die sich in san fransisco abspielt???

schickt bitte alle antworten an die oben angegebene e-mail-adresse,nun wünsch ich euch viel glück
gruss:lucy













Antworten:

Geschrieben von David, am 20. April 2001 13:53:23:
Als Antwort auf: Cousine des regiseurs geschrieben von Lucy Speeling am 19. April 2001 23:17:35:
>Wie ich gemerkt habe, seid ihr die ausgeflipptesten 7th-heaven-fans...und da zufälig mein cousin aaron speeling ist, kann ich vielleicht einen tag am set verschaffen, also, ihr müsst folgende frage beatworten:

>wie heisst aaron's serie, die sich in san fransisco abspielt???

>schickt bitte alle antworten an die oben angegebene e-mail-adresse,nun wünsch ich euch viel glück

>gruss:lucy

Ja, ja ver....

dich selber! Du d..... Kuh!















von David, - am 20.04.2001 11:53
Geschrieben von Lucy Speeling am 20. April 2001 23:29:19:
Als Antwort auf: Re: Cousine des regiseurs geschrieben von David, am 20. April 2001 13:53:23:
sorry, ich vergass meine mail adresse anzugeben......aber ich bin ohne scheiss verwandt mit dem regisseur:Aaron Speeling..ihr könnt es glauben odr nicht, ich verrate euch nur eines:er hasst boxer-short's!!!















von Lucy Speeling - am 20.04.2001 21:29
Geschrieben von Lola am 29. April 2001 06:54:55:
Als Antwort auf: Re: Cousine des regiseurs geschrieben von Lucy Speeling am 20. April 2001 23:29:19:
wenn du mit dem Regisseur verwandt bist wieso kannst du dann seinen Namen nicht schreiben er heißt nämlich Spelling und nicht Speeling .

Ausserdem ist er ja wohl Amerikaner und dann ist es unwahrscheinlich das du so gut Deutsch kannst ,oder ?















von Lola - am 29.04.2001 04:54
Geschrieben von Anika am 29. April 2001 14:05:21:
Als Antwort auf: Re: Cousine des regiseurs geschrieben von Lola am 29. April 2001 06:54:55:
>wenn du mit dem Regisseur verwandt bist wieso kannst du dann seinen Namen nicht schreiben er heißt nämlich Spelling und nicht Speeling .

>Ausserdem ist er ja wohl Amerikaner und dann ist es unwahrscheinlich das du so gut Deutsch kannst ,oder ?

GEnau! DAs stimmt sowieso nicht!

DU blö.. Kuh!















von Anika - am 29.04.2001 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.