Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Hergiswil
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webmaster, Taxi, carmen, Carmen, Carmen Pari

Darstellung 1. Mannschaft

Startbeitrag von Carmen Pari am 06.08.2001 17:20

:hot:

Finde es schade, dass die Qualität des Mannschaftsfotos so schlecht ist und noch wichtige Spieler fehlen.

Hoffe, das ändert sich bald.

Ansonsten: Aufstieg - Just do it FCH!

Antworten:

und welchen Spieler soll ich für Dich portraitieren?

Sicher wird es noch ein neues Bild geben, das ist klar. Wenn aber nicht alle Spieler in Raron dabei sind, da können wir auch nichts dafür. Jetzt sollten ja dann alle wieder dabei sein, so dass bald mal ein hoffentlich vollständiges Bild geschossen werden kann, das auch nicht eine "Gegenlicht-Aufnahme" ist...

von Webmaster - am 08.08.2001 11:50
:-)

Mhhhh - Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist wohl der Schönste im FCH-Land?

Ich bin da für Vorschläge offen, denke aber mal, dass die spielerischen Qualitäten in dieser Liga wohl über die optischen wiegen. Für die noch ansprechendere Gestaltung der Homepage könnte letzteres allerdings schon ein Faktor sein. Kannst ja einen Wettbewerb initieren, wär sicher spaßig. Und da meines Kenntnisstandes gestern im Testspiel einige ganz gut aussahen (in jeglichem Sinn), sollte die Kandidatensuche nicht allzu schwierig sein.

Freue mich jedenfalls auf die nächste Präsentation ebenso wie auf das Cup-Spiel.

Danke fürs schnelle Antworten.

C

von Carmen - am 08.08.2001 13:23
Ja, ja schon ok. Leider konnte ich das Spiel nicht mit verfolgen, da ich gerade im Flieger sass. Aus diesem Grund wurde auch die Homepage über eine Woche nicht nachgepflegt. Aber das mit dem Wettbewerb "Schönster Spieler der 1. Mannschaft" finde ich eine gute Idee. Werde ich mal machen...

von Webmaster - am 09.08.2001 05:20
Ich denke, Dir wäre es am liebsten, wenn ich einen Torhüter vorstellen würde... kann es sein, dass Du aus Deutschland (Berlin?) bist??

von Webmaster - am 09.08.2001 05:23
:hot:

nei, do liesch falsch. ech be doch kei dütschi. zom glöck ned. esch jo e
richtigi beleidigung!!

c

von carmen - am 09.08.2001 14:15
Ja, denn sorry... hätti ja chönne sii....

von Webmaster - am 09.08.2001 19:46
Mag üsä Webmaschter öppä ä kei Dütschi? Komisch, werum ischär de nachem Davos -Weekend so schnell idie richtig verschwundä???

von Taxi - am 12.08.2001 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.