Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Hergiswil
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Philippe Erni, Murmi 2, Sigi Wuersch, Erich Kathriner, George Bush

Und was ist mit der 2.Mannschaft los?

Startbeitrag von George Bush am 16.10.2001 18:30

:hot:

Bei all dem Misserfolg und den internen Querelen der 1.Mannschaft vergisst man leider, dass es auch beim "Zwei" alles andere als rund läuft. Leider steht auch die ehemalige "Die Mannschaft" auf einem Abstiegsplatz ! Es ist wirklich traurig wenn man mit ansehen muss, wieviele Spieler jeweils im Training und an den Spielen anwesend sind, an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Junioren und Senioren die ihre Zeit opfern um zu helfen, weil andere Kadermitglieder zu faul sind oder einfach keine Lust haben Fussball zu spielen!
Ich glaube ich liege nicht so daneben wenn ich behaupte, dass in dieser Mannschaft genug Substanz vorhanden wäre um in der 4.Liga vorne mitzuspielen, dafür wäre aber nötig das alle am gleichen Strick ziehen würden.
Um den momentanen Spielermangel zu beheben, wäre es schön wenn halt doch noch der eine oder andere Senior über seinen Schatten springen könnte, und für die restlichen zwei Spiele bis zur Winterpause mit seiner Routine mithelfen würde, ein paar wichtige Punkte einzufahren.
Es ist wohl kaum im Interesse des Vereins, wenn die 2.Mannschaft nächste Saison in der "Holzhackerliga" spielen muss.
Ich habe fertig.

You'll never walk alone !

Antworten:

Ja lieber George, da hast Du wohl recht. Ich alter "Zwei" Veteran werde auf jeden Fall versuchen mitzuhelfen noch ein paar Punkte gegen die "Tschifeler" und Erzrivalen einzufahren.

Cyou!

von Erich Kathriner - am 16.10.2001 18:35
Vielen Dank Erich, solche Spieler brauchen wir!!!!

Gruss Sigi

von Sigi Wuersch - am 16.10.2001 20:52
Ach lieber Erich, Du warst und bist noch immer ein Arschkriecher. Willst nur wieder bei allen gut da stehen, zeig doch lieber auf dem Platz einmal so richtig ob und was Du drauf hast und scheiss mal ein Tor!

von Murmi 2 - am 22.10.2001 20:35
Hätten wir 11-15 Erichs (Kathriner und/oder Näf), dann wären wir nicht da, wo wir jetzt sind...

von Philippe Erni - am 23.10.2001 06:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.