Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Hergiswil
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Taxi, Dippsy, murmi, Fan von Antonio Pischedda, Erich Näf, Philippe Erni

Danke an die Kämpfer von Sachseln

Startbeitrag von Philippe Erni am 21.10.2001 18:13

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die sich heute auf den unbespielbaren, mit Sägemehl überhäuften Platz in Sachseln gewagt haben.

Besonderer Dank gehört dem Trainer der Veteranen, Erich Näf, dem Trainer der Senioren, Mimmo sowie den Senioren Erich und René sowie Luigi, dem Trainer der 3. Mannschaft...

Leider hat es nicht ganz geklappt, aber so kämferisch habe ich die Mannschaft noch in keinem Spiel gesehen. Ich bin überzeugt, es geht auch in der zweiten Mannschaft aufwärts!

Antworten:

Danke fürs Kompliment - Hat echt Spass gemacht, in einer Mannschaft zu spielen, wo wirklich alle ein Ziel verfolgen - Für den FC Hergiswil und den Fussball das Beste zu geben - Kompliment vom Ältesten an die Jüngsten, Antonio, Roger und Flo, wunderschön mit Euch zu spielen!!
Macht weiter so!!!!

von Erich Näf - am 22.10.2001 10:23
Ja, der "kleine" Pischedda spielt schon wie ein "Grosser"!!! Forza Pischedda!

Grüessli Ronaldo

von Fan von Antonio Pischedda - am 22.10.2001 10:41
ich be de bescht

von murmi - am 22.10.2001 17:54

Danke an die Kämpfer von Sachseln

Du sölsch dä bescht si Murmi!!! Wäsch gschider einisch Dis dräckige Oranschä Gwändli......

Schrib doch retur das isch Sauglatt!

von Taxi - am 23.10.2001 06:01
Nur leider isch de Bescht niä ume.....

von Dippsy - am 23.10.2001 11:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.