Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FC Hergiswil
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
el brazil, Erni Philippe, el brazil ronaldo, "el loco", Juniorenobmann

Gratulation an die A-Junioren

Startbeitrag von Juniorenobmann am 28.01.2002 10:17

Herzliche Gratulation an unsere A-Junioren.
Am IFV-Hallenturnier in Küssnacht waren sie bis in den Halbfinal nicht zu bremsen, doch dann scheiterten sie am FC Sursee. Im anschliessenden Spiel um den 3./4. Rang unterlagen sie dem FC Willisau.

Trotzdem, herzliche Gratulation zu Eurem Abschneiden! Ein Platz unter den ersten 4 ist hervorragend!

Antworten:

GRATULATION! Ha vorhär i de Pause s'Sportjournal gläse und gseh, dass eusi A-Juniore am IFV unglaublich guet abgschnitte händ! Ihr sind jo wältklass und ich wönsche a dem junge Team en guete Rückrundestart. Möchit witer so und de ganz FCH isch stolz uf Euch....ich be's scho!!!!

von el brazil - am 29.01.2002 08:36

el loco

Ich bes scho wieder. Ha öpis ganz vergässe!

Ich wünsche im Name vom EIS am "el loco" ganz gueti Besserig! Mir händ Dich ned vergässe und freuet üs uf es baldigs WIEDERSEHEN!

Gruss vom el brazil "Ronaldo"

von el brazil - am 29.01.2002 12:01

Re: el loco

Danke, es tut gut zu sehen, dass mindenstens einer an mich denkt wenn es alle anderen schon nicht tun.
Es geht mir bedeutend besser und ich habe den aktiven Fussball noch lange nicht abgeschrieben - kann man von einen vollblutfussballer wie mich auch nicht verlangen -.
Ich will noch etwas losswerden, es tut unheimlich weh, dass obwohl ich in der Vorrunde alles für diese Mannschaft gegeben habe, ausser dem Trainer und ein Paar Spieler sich niemand bei mir gemeldet hat.

Viel Glück!!!!!!!!!!

von "el loco" - am 11.03.2002 09:00

Re: el loco

ciao "el loco"!

du los, ich cha dini enttüschig verstoh, aber dene wo du wirklich öpis bedütet häsch, händ DICH ned vergässe!!!!

und zudem stoht jo no " das spiel aller spiele" vor de tör, barca-real, und du weisch wär denn för real de dume drückt!

also el loco, ich hoffe me gseht sich bald wieder emol (viellecht sogar uf de grossmatt?!?).

gruss von "el brazil ronaldo"

von el brazil ronaldo - am 12.03.2002 08:06

Re: el loco

Komm doch am Sonntag um 14 Uhr auf die Grossmatt und dann wirst Du schon merken, dass wir Dich noch nicht total vergessen haben...

Gruss

Philippe

von Erni Philippe - am 15.03.2002 13:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.