Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für elektronische Musik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
[FenTa], saus

hui...fein *staunwiewild*

Startbeitrag von saus am 28.02.2001 20:42

...

Antworten:

schön das wir auch dich sprachlos gemacht haben....
da es sich aber hier um ein forum handelt welches bekannter weise von mitteilungen lebt will ich meine gedanken zu dem, naja etwas kurzen eintrag, hinterlassen.
stellt sich die frage ob eine solche nachricht nun wirklich eine ist??? nach vielen kommunikationswissenschaftlern zur folge ist es dem menschen unmöglich,
nicht nicht zu kommunizieren. so das auch ein: "..." eine nachricht ist.
was will sie uns damit sagen??? hatte es ihr die sprach verschlagen, oder besser gesagt die finger verknotet? wusste die saus plötzlich nicht mehr ihrer finger herr zu werden??? hat ein unvorherzusehendes ereignis - ihr das schreiben ihrer gedanken unmöglich gemacht??? wusste sie nur nicht was man in einer solchen situation schreiben soll??? hmmmm......
naja ich kann euch zumindest sagen, dass wir voll in der planung frequenzbewerteter schallpegel stecken. ----> vielleicht ist das mal ein thema für das forum??? *mitdemzaunspfahlwedel*

okay, ich werd mich mal unter die decke hinter mir verkriechen....
bleibt mir nur allen eine schöne woche zu wünschen...

cu... euer [FenTa]

von [FenTa] - am 05.03.2001 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.