Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für elektronische Musik
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
[FenTa], Thoren, [estay], Eine kleine Skate Geschichte

Ron's 1'st Olli to Desaster !

Startbeitrag von Eine kleine Skate Geschichte am 22.08.2001 22:15

Jo Hallo, ich schreibe hier mal als Kampfkumppadre von Ron alias Estay und Bewunderer der Leipziger und Dresdner Szene (Stay True). Hey man was tut man nicht alles für Kumpels. Wollt Ron eigentlich nur einen Olli beibringen und es endete in einem Desaster. Zur Erklärung: ein Olli ist der Basic Skateboardtrick überhaupt. Die Ultimative Grundlage und eigentlich nicht schwer zu erlernen doch oftmals stellt sich dieses kleine Problem sehr schwer dar. Das mußte Ron (Estay) leider am eigenen Leib erfahren. Er tat was viele Helden vor ihm auch durchgemacht haben. In einer noch nie dagewesen 360° Drehung mit Korsak-Einlage legte er nahezu eine perfekte Landung hin. Aber eben nur nahezu denn das Board (Dieses wiederspenstige Dingel) wollte nicht still stehen. Ron brach sich den Arm. *Applaus* Warum teile ich Euch das wohl mit? Fragen über Fragen und hier die Antwort: Ich war irgendwie dran Schuld jedenfalls 50%ig. Also wenn der Estay jetzt nicht jut Mucke macht dann übernehme ick die Verantwortung. Zum Glück wißt Ihr nicht wo icke wohne. Also habt ein bischen Nachsicht mit dem Master Estay und nehmt ihn nicht so hart ran. Auf diesem Wege: Ron gute Besserung.

Der Bastian.

Antworten:

:) hab mir schon ne behindertengerechte tastatur angelegt. siehs mal so, das ist ne story wo wir sicher in 10 jahren noch was zu lachen haben! und das verbindet!
ausser das ich jetzt wieder mehr cutten anstatt mixen muss, ist doch alles in butter! in diesem sinne, thanx 4 greetz and keep on rollin...irgendwann jedenfalls, wenn gips ab, dann kickflip...ganz breeeeeeeeit grins!
das ist das geile an der strasse - es fehlt nie an motivation!

von [estay] - am 23.08.2001 14:11

Re: Ron's 1'st Olli to Disaster !

Hi Ron!

Grüße aus Gifhorn und gute Besserung für Dein Ärmchen!

Wer skated ohne sich weh zu tun, der skatet (weiß nicht t oder d?) nicht richtig. Hast also gleich den richtigen Einstieg gemacht. Aber ich kenn das Problem mit dem Olli. Kann man aber eigentlich schnell lernen (ich habs auch geschafft - aber ohne Armbruch). Also gleich mit Gips rauf aufs Deck und weitergemacht....

Beim Kick flip to Nasenslam will ich aber mit dabei sein... :)

bis demnächst mal in DD....

Viele GRÜßE und Wenig Juckreiz unter Gips

Thoren

von Thoren - am 23.08.2001 21:52
hi alle... muss sagen der ron hat sich am wochenende wagger geschlagen ;-) hat so ziemlich alle hörden gemeistert. wein trinken im auto, auf motorhaube eines roten mitsubishi sitzend auf party fahren und gedanken an eine wahren loveparde haben (na evox :cheers: ) .

hoffen alle, das dass bald wieder wird... also ROn !GUTE BESSERUNG! :cool:

greetz...

von [FenTa] - am 28.08.2001 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.