Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum für elektronische Musik
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
musicdrome, impaki

musicdrome - www.impaki.de/

Startbeitrag von impaki am 17.09.2001 14:47

MUSICDROME

Eine Party folgt hier der anderen! Jedes Wochenende hat man einen Anlaufspunkt bei dem man so richtig schön den Streß der Woche verdauen kann.
So auch am 22.9, denn da wird der Geburtstag von DJ LEF in Halle gefeiert. Das ganze findet in der Eisenbahnstraße im Industriegebiet Halle statt.
Die Idee der Party hatten die 3 Freunde: Einar, Steven.K, Sven Aulich, sie gründeten vor kurzer Zeit die Musicdrome Crew. Wer mehr über die 3 Jungs erfahren will, der schaut sich am besten mal die Homepage, welche übrigens von Shivaflash gestaltet wurde, an.
Die Seite ist wirklich überragend, durch und durch mit Flash gestaltet, wie es der Name der Künstlerin auch verrät.
Hinter den Plattentellern werden Dr.Acid, Andrew, Einar, TalShia, Sebastian Kramer und Freischwinger stehen.
Die Location wird durch eine Special Deko von der Absurdoptics Deko Crew gestaltet. Die Deko Crew wurde 1994 gegründet und machte sich einen Namen duch eine sehr aggresive Kunst, die vorallem früher auf illegalen Partys eingesetzt wurde.

Mehr infos zum Musicdrome erhaltet ihr auf www.musicdrome.de



25.08.01 [AW]


PRINT | BACK

Antworten:

Vielen Dank an:
www.impaki.de

von musicdrome - am 17.09.2001 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.