Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
BHAK Wien 10
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
engelsgesicht, Phiiiiil, ¤basta¤, anonym, -~DvK~-, Meti, Jenny, Masudi, hm, MusterTürkin, Chocolatakizz, samsi

schikurs *freu*

Startbeitrag von engelsgesicht am 09.10.2002 16:57

welche klasse fahrn eigentlich mit? *neugierigbin*

Antworten:

mhm wir habn ca. 65% aba vielleicht kömma trotzdem mit, i mag unbedingt!
(2AK)

von ¤basta¤ - am 09.10.2002 18:04

aso hm und was is mit den andren klassen *aufzählntu* 2bk, 2ck, 2dk, 2ad, 2as, 2bs, 2cs und 2asp des wars oda?

von engelsgesicht - am 09.10.2002 18:12
kA 2ad fahrt mit... 2ek glaub i ned...
bist aus der 2ek, weilst die nicht aufzählt hast?

von ¤basta¤ - am 09.10.2002 18:14

*lol* na die hab ich ganz vergessen na na net aus der 2ek *g*

von engelsgesicht - am 09.10.2002 18:19
2 Bk fährt auf jeden fall mit! yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh

von anonym - am 09.10.2002 18:35

hehe cool kenn zwar die 2bk nicht aber trotzdem *mitfreu*

von engelsgesicht - am 09.10.2002 19:19
2AD---fährt auch mit.
freu mich auch schon auf den schikurs.
con welcher klasse bist du eigentlich!!

von Meti - am 09.10.2002 19:24

ich?

von engelsgesicht - am 09.10.2002 19:27
ja du engelgesicht!
ich glaub aber du bist aus der 2ad:)

von Meti - am 09.10.2002 19:36

Wie fahren

unsere Klasse fahrst eh auch! ; )
Meti wie heißt du in real?

von MusterTürkin - am 09.10.2002 22:16

Re: Wie fahren


nein bin nicht aus der 2ad ;-)

von engelsgesicht - am 10.10.2002 13:03

Re: Wie fahren

@engelgesicht: die 2BK is voll leiwand *g*

ps: geh selber in die klasse

von anonym - am 10.10.2002 13:29

Re: Wie fahren


hehe leider kenn ich keinen aus der 2bk *wein*

von engelsgesicht - am 10.10.2002 13:42

welche klassn fahrn nun mit? 2bk- 2ad des wars? wird ja lustig

von hm - am 10.10.2002 13:46
ich hab ghört die 2 ck soll auch angeblich mitfahren??

von Chocolatakizz - am 11.10.2002 12:09

ich weiß wer mitfährt: 2ad, 2bk,2ck und 2asp bei deinen is es sicher
nur 2ak 2ek ist es net sicher *abwarten*

von engelsgesicht - am 11.10.2002 14:15
jaaa die 2BK fahrt auf jeden Fall mit?? *tzz* unsre klasse einfach ned kennen *gibts ja ned* und die von da 3ten SportHAS solln mitfahren *kooooooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzzzzzzzz* die braucht ja wirkl. keiner,.....

von Phiiiiil - am 17.10.2002 20:15

wäÄä die 3asp fährt mit na supa das fällte ja noch wieso fahrn die mit? braucht ja keiner
wie isn das kommen wir alle unter einem dach?

von samsi - am 18.10.2002 17:48
ja klar,.. das is so ne hütte mit 2 stöcken. wir waren letztes jahr im 2ten (da ich ja so nett bin und die klasse wiederhole um den anderen schülern zu helfen ;-) ) und da war total gemisch. d.h. bubenzimmer neben mädchenzimmer *hehe* in welche klasse gehst du engerl???

Lg Phil

von Phiiiiil - am 23.10.2002 18:47
mhm, naja jetzt isses so weit
66,666666666666 prozent sind zu wenig, und keiner von uns fahrt wer mit, aba da nur 1 person gfehlt hat habn wir eine SUPER notlösung:

wir können 2 tage mit unserer klasse aufn semmering fahrn... TOLL!

ma das föht mich an, jetzt muss ich natürlich wieda wen die schuld gebn :)
alle österreicher fahrn mit, und 5 von 6 türken (hätt i ned erwartet, thx :D), aber das manche mit der ausrede: "ich kann nicht skifahrn" kommen is ja überhaupt a frechheit...

i find das so schad, weil schifahrn einfach geil is, und dass die letzte chance auf an skikurs is...

cu :( ¤basta¤ :mad:

von ¤basta¤ - am 24.10.2002 11:08
uuuh das is natürl. scheisse!!!! in welche klasse gehst du denn?? mir kommts so vor als ob es bei einigen klassen ned genug werden dass die klasse mitfahrt,....

Lg Phil

von Phiiiiil - am 24.10.2002 18:36
na da schau einer an wer sich hier im forum ein trägt @phill hehe na i sog da eins der ski-kurs wird ja lustig hehehe

lg MRs.Anonym

von anonym - am 25.10.2002 09:39
wer bistn du mrs.anonym?? sollt ich dich kennen? *g*

Lg Phil

von Phiiiiil - am 25.10.2002 16:34

uiiii des is ja wirklich gemein tut ma leid basta *tröst* ja wird dir auch net weiterhelfen aber wozu gibts denn ne schulsprecherin ich mein ihr könntet ja mal mit ihr und ein paar richtig guten argumenten zum direktor gehn und den überzeugen hm? ( obwohls vielleicht jetzt schon zu spät is) naja es is ein versuch wert find ich is ja ziemlich schade nur wegen einer/em net zu fahrn ja eben weil wir nur einmal auf skikursfahrn

naja oki *daumendrück*

von engelsgesicht - am 30.10.2002 13:22
is scho zspät, und die dafürzuständige lehrerin hat eh beim direktor gfragt (sagt sie zumindest)...
was solls, wär geil gwesn aba dann halt ned... *snief*



von ¤basta¤ - am 30.10.2002 14:56

oh *tröst*
naja is aber anders wenn sich dann die schüler direkt beim direktor berschwern gehn und ja die schulsprecherin auch..... naja aber jetzt kann man wohl nix mehr machn

von engelsgesicht - am 30.10.2002 21:05
Sag mal basta,

Wer bist du, a bubi oda a mädl?, ja was du dir unbedingt angewöhnen müsstest is, alle Menschen so zu nehmen und zu respektiern wie sie sind!!!
Stell da ma vor, wenn dich wer die ganze Zeit nur als "Ausländer/Aussenseiter" bezeichent is net grad lustig, oda????

Und so einer sitzt in der 2 AK kaum zu glauben.

von Jenny - am 31.10.2002 11:48

Re:

2ck fährt natürlich auch mit :-)

Mich würde es nur interessieren wer von euch SKi /SNowboard fährt?
und vorallem wie gut würd mich interessieren mit wem man vielleicht in eine Gruppe/ Kurs (ka was das dort ist) kommt :-)



von -~DvK~- - am 04.11.2002 22:12

Re:

dort gibt es 3 Gruppen (so wars letztes Jahr) anfänger, mittel, und fortgeschrittene
am ersten Skifahrtag gibt es ein vorfahren, und nachdem werden die gruppen eingeteilt. es gibt keinen Kurs, das wär denk ich zu teuer, sonder die Lehrer fahren mit einem Ski,... Besonders kann ich in Zweifler als Skifahrer empfehlen, da machst die taalabfahrt in der hälfte der normalen zeit *g*


Lg Phil (2BK)

P.S. nehm Skifahren (fortgeschritten)

von Phiiiiil - am 05.11.2002 13:59
UND DIE 2CK FÄHRT AUCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg TheBoarder :cool:

von Masudi - am 05.11.2002 18:41

Re:

Naja.. können müsste man es auch...

Ich denk mal ich könnt bei beidem Fortgeschritten fahren.
Wir haben nen Ferien Haus in Schladming => Planai

Ich häng jeden Tag in den Ferien da rum und fahr :-)

Wisst ihr was mal toll wär, wenn wir am Semmering fahren per Zug alle die wollen und mal bissle fahrn gehen vor dem Skikurs :-) peziell für die die nicht mit dürfen, können,....

von -~DvK~- - am 05.11.2002 19:18

Re:

maaaah du hast es gut,... ich liebe Schladming, dort bin ich sooooo gern!!!!! du kennst sicher ein Hotel Tauernblick oda?? bist echt beneidenswert

von Phiiiiil - am 05.11.2002 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.