Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
BHAK Wien 10
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
LAOTSE, ¤basta¤, Jenny, -~DvK~-, Marcel, lol, Sons of Terror, Claudia

Forum wird geschlossen wenn die Ausländerfeindlichkeit nicht aufhört

Startbeitrag von Claudia am 23.10.2002 17:25

Liebe Schüler,

wenn die Ausländerfeindlichkeit in dem Forum nicht schnell aufhört wird dieser geschlossen.

Der Herr Direktor bekommt fast täglich beschwerden über die Aggresivität gegenüber Ausländern.

Es schadet dem Ruf der Schule, wenn das jemand liest.

Ich bitte euch, bitte unterlasst das!!!

Mfg
Claudia

Antworten:

°B°L°U°B°

Hallo Claudia,
erstmals gratulation für den Posten des Schulsprecher, obwohl ich dich nicht gewählt habe. *smile*
Eigentlich hat dich keiner gewählt und die Sache da, ein Halbjahr du ein Halbjahr der andere da....mhm...super Idee. Aber is okay, immerhin hat sich niemand anderer um den Posten gerissen und ich selbst kann mir auch was besseres vorstellen.
Daher gibts einmal ein rießen RESPEKT von mir an dich.

Aber zurück zum Thema. Die Androhung, dass dieses Fourm geschlossen wird, wenn die Entries bezüglich der Ausländerfrage an unserer Schule weiter gehen, ist schon ein bissal unangebracht. Erstens kommt das alles ein bisschen zu spät, weil -meiner meinung nach- schon die größte Welle an Entries vorüber ist.#

Zweitens sind das Meinungen und Aussagen von Schülern dieser Schule?
Und warum will der nette Herr Direktor verhindern das Leute einen Einblick in unsere Schule bkommen? Es ist kein verfälschter Eindruck, welche dieses Forum den Usern hier liefert, sondern die Wahrheit.

Außerdem was heißt das Aggresivität gegenüber Ausländern? Blödsinn die Ausländern sind ja zu uns gemein. mhm*mitdenfingerdeutentu*

Aber ich will mich nicht weiter zu diesem Thema äußern, weil ich ja die Kleene Claudia kenn, und sie ne ganz liebe is*smile*

Greetz

von Sons of Terror - am 23.10.2002 22:11

Re: °B°L°U°B°

geschlossen? weil wir unsere meinungen sagen?

naja, bis auf ein paar posts in den geschimpft wird (kann man die nicht löschen?) waren glaub i alle bemerkungen gegnüber aus/inländern ayoder?

ich mein nirgends in der schule is was los, ausser im forum, dass könnts ihr uns doch ned nehmen :P *anfleh*




von ¤basta¤ - am 24.10.2002 10:56
"Es schadet dem Ruf der Schule, wenn das jemand liest."

Hier werden anscheinend falsche Prioritäten gesetzt!
Da feinden sind Inländer und Ausländer an und euch geht es nur um den Ruf der Schule?

SUPER, nur weiter so, dann wird es diese Schule mal weit bringen!

von Jenny - am 27.10.2002 19:54

Image der Schule

Good point, Jenny!
Aber was würdest du vorschlagen?
Immerhin kann hier jeder ANONYM jeden beliebigen Schwachsinn verzapfen (ich habs probiert), der dann monatelang, weltweit nachlesbar ist, ohne dass das jemanden juckt...
Also, was schwebt dir vor?
LAOTSE

von LAOTSE - am 27.10.2002 21:09

Re: Image der Schule

also ich würde sowieso diese funktion, dass man anonym posten kann ausschalten. fixer benutzername und passwort müssen zwingend sein.

von Jenny - am 28.10.2002 16:32

LÖSUNG

JA, vielleicht wäre das eine LÖSUNG!!!

Jeder Schüler bzw. Lehrer kann sich per Schulnetz-Account einloggen.

Sollte es auche einen Moderator bzw. eine Moderatorin geben?

Fragt (sich, dich, euch)
LAOTSE

von LAOTSE - am 28.10.2002 23:31

Re: LÖSUNG

da gibts eine Lösung:
anmelden!

seitdem ein faker sich als einen freund von mir ausgebn is und irgendeinen dreck gschriebn hat, bin i angmeldet...

obwohl anonym simma dann imma noch, aba i glaub da kann man die daten irgendwo ablesn...



von ¤basta¤ - am 29.10.2002 11:34

Re: LÖSUNG

wenn das wirklich alles so sein sollt, dann solltets euch aber auch ein gscheites forum nehmen, weil das aussehen usw. von dem forum is wirklich... =)

von lol - am 29.10.2002 12:43

Re: LÖSUNG

Hi basta!

Die Frage ist, ob das System nicht so gestaltet werden soll, dass k e i n e r mehr a n o n y m was reinschreiben kann.

Das würde gewisse extreme Standpunkte sicher unterbinden, aber womöglich würde für viele von uns auch der Reiz dieses Forums flöten gehen.

Odrr?
;-) LAOTSE

von LAOTSE - am 29.10.2002 14:12

Re: LÖSUNG

genauso isses... also doch keine gute idee :)



von ¤basta¤ - am 30.10.2002 09:34
genau!


also wählt fleissig die fpö

von Marcel - am 11.11.2002 14:41
hm....

von -~DvK~- - am 12.11.2002 20:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.