Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
BHAK Wien 10
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
°~> PriNCeSs <~°, -~DvK~-, göKce, engelsgesicht, General RZK, destinyslook, Willibald, anasigüzel, servus, Türke2002

ISt der Spint zu Teuer

Startbeitrag von Türke2002 am 27.11.2002 20:39

I Finde der Spint ist einfach zu Teuer mit 30 €

Antworten:


hmMm ich find schon, dass er zu teuer is aba das geld bekomm ma eh zurück wenn ma die schuL verlassn also ka angst ahm ja und die spinte solln angeblich abgesichert sein also keiner kriegts leichT auf

von engelsgesicht - am 27.11.2002 21:00
20 Euros gö ; )

von General RZK - am 27.11.2002 21:46
ja aber eigentlich 30! nur weil wir die kaution für die jetztigen spinnts nicht zurückbekommen nur 20! außerdem haben die bessere schlösser!

von servus - am 28.11.2002 05:41
ja stimmt, aber angeblich solls ja sicher sein :-))

peace



von anasigüzel - am 28.11.2002 08:49
is irgendwie nicht ganz korrekt..

wir zahlten für die Spints 100 Schilling damals...
und jetzt nur 20 Euro drauf statt den 30 Euro.

Die, die ihren Schlüssel früher zurückgegeben haben zahlen ganze 37 Schilling mehr.. und das sind in Euro wenn sie so wollen 2,6.... Euro
:-)



von -~DvK~- - am 28.11.2002 12:53
na schauts ajh mathe genie an hehe

ich kenn mich zwar jez no weniga aus aber egal ;)

von °~> PriNCeSs <~° - am 28.11.2002 13:41
Wenn du ein gut eingerichtetes Produkt haben willst, dann wirst du auch die 30 € bezahlen. Kannst du eigentlich nur herumnörgeln. Das ist ja ein Wahnsinn mit dir.
Ich verstehe dich, wenn man eh schon kein Geld hat, dann ist natürlich eine hohe Summe für dich.

von Willibald - am 28.11.2002 18:34

das geld bekommt man so und so zurück wenn man die schul verlässt also ka panik ;-) außér du bist so gescheit und verlierst den schlüssel dei pech *fg*

von engelsgesicht - am 28.11.2002 18:49
Willibald.. spielst hier so ne art KasparL oda wie Iz das ?? .. das iZ ka KasparLTheaTer.. das iz a Diskosionsforum.. und ka WER BELEIDIGT WEM ZUERST forum.. alsoo... Hüte deine zunge junger mann ;)

von °~> PriNCeSs <~° - am 28.11.2002 22:35
Willibald = Wer? = Robin Hood = Robin

von destinyslook - am 29.11.2002 10:54
Ja hüte sie oder die PRINZAL schnappt mal unabsichtlich zu und scho is s´e weg

von General RZK - am 29.11.2002 14:47
muahaha :xcool:

Ich würd aufpassen die Princess kann ganz böse werden... z.B. man braucht nur auf DND zu gehen, kurz ein Online Game spielen...und nicht gleich zu antworten...

und DANN... weia *kopf einzieh*


Jetzt is sie sicher wieder böse :)

nit böse sein liebe Jelena... (gell, und liebe Leute sind ja niemandem was böse) :p



von -~DvK~- - am 29.11.2002 18:28
hihihihihihihi.. ih war ja eh nie bös auf dich daniel oda ?? ne ne neeeeeee... sogar wegen dem DND .. ;) und jez bin i a net böse... aber wenn .. .dann schnapp i scho zu hihihi :D

von °~> PriNCeSs <~° - am 30.11.2002 19:41
heY türke2002 wer bist du eigentlich??
du öffnest einfach ein neues thema und dann tragst du niX dazu bei hmm
in welche klasse gehst du eigentlich??

von göKce - am 01.12.2002 16:51
hehe er Iz so aganz a KuHla ;)



von °~> PriNCeSs <~° - am 01.12.2002 18:50
Wer ist a ganz cooler?

von göKce - am 01.12.2002 18:51
der der nur die Themen öffnet .. aber nix schreibt hehe



von °~> PriNCeSs <~° - am 01.12.2002 21:34
Vielleicht interessiert es ihn nur was ihr schreibt :-)



von -~DvK~- - am 02.12.2002 13:47
kann auch sein ;)



von °~> PriNCeSs <~° - am 02.12.2002 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.