Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
BHAK Wien 10
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
¤basta¤, -~DvK~-, °~> PriNCeSs <~°, lol, General RZK, Unione, Masudi, Janocko

Austria Wien top/ Rapid flop

Startbeitrag von Janocko am 28.11.2002 16:25

Ich, als Austria Fan, freue mich schon wenn wir zum Saison Ende endlich wieder mal die Meisterschale nach Favoriten holen!
Ich finde, dass der Janocko von der Austria der genialste Spieler Österreichs ist!
Die Leistungen von Rapid sind nun wirklich unakzeptabl.

Was meint ihr?

Antworten:

Naja, ich als eingefleischter Salzburger sage: Salzburg wird Meister.

von lol - am 28.11.2002 16:28
Und ich als Sturm Fan sage, Sturm wird Meister



von Masudi - am 28.11.2002 16:30
geh ...keina wird majsta heheh egal welcha *lOooOL*



von °~> PriNCeSs <~° - am 28.11.2002 21:51
Fk Austria Memphis, ohne Zweifel...



von -~DvK~- - am 29.11.2002 17:37
Won ia heia net masta werds, wer sunst?
Oba nächstes Joa san wia wida do!

A.C.A.B.
Ultra' Salzburg 99

von Unione - am 30.11.2002 11:23
ke fiakli?



von °~> PriNCeSs <~° - am 30.11.2002 19:29
Jaja FK Magna Austria Memphis Wien...cooler Name übringes.

Also ich versteh irgendwie ned die beweggründe der Leute, die AustriaFans san.
Warum sollte man da rauf ins HurStadion gehen? Die Austria hat doch nichts us eigener Kraft geschafft.....also in den Bereich Tradition und Fans stehen die Veielchen ordentlich hinter den Hütteldorfern

von General RZK - am 02.12.2002 11:47
muahaha?

Es heisst FK Austria Memphis Magna!
Welche Traditionen bitte?



von -~DvK~- - am 02.12.2002 13:44
:confused: das wird ma zu viel



von °~> PriNCeSs <~° - am 02.12.2002 17:00
rapid rapid, des is mei maaaauuunschoft :)
austria sux.. ihr seid nur frank stronachs ...
najo lieba austria wie salzburg...

und international gesehn, bin i österreicher und somit a austrianer...

von ¤basta¤ - am 02.12.2002 20:09
najo, ich muss noch was dazu sagen:
Austria wird von einem reichen Mann gesponsort, kauft sich gute ausländer, haut einen super österreichischen, sympatischen trainer - OHNE GRUND (und jetzt sagts ma ned, es fehlt dem schachner an erfahrung oda sowas...=> schauts euch an was er mitn GAK gmacht hat in so kurzer zeit!) raus, kauft weiter gute spieler, neuen internationalen erfolgreichen trainer und spielt pro spiel gerade noch mit 2-4 österreichern in da mannschaft (rapid im gegnsatz meistens mit 5-7!)

und RAPID BLOCK WEST is legendär - habn sogar sturm-und austriafans in meinem bekanntenkreis zugegeben...

i glaub da brauch i nimma sagn das i treuer rapid-fan bin...



von ¤basta¤ - am 03.12.2002 15:19
werden wir schon sehen, wenn wir im neuen stadion sind (salzburg). das wird legendär!!!!

Forza Veilchen.

von lol - am 03.12.2002 15:39
Schachner fehlt es nicht an erfahrung? war nicht dein ernst oder? :-)

Du musst zugeben, das es längere Zeit braucht um aus einer Mannschaft eine gut koordinierte Einheit zu machen und meiner Meinung sind Schachner's Lohrbeeren der verdienst von Keglevits ;-)

Schachner fehlt es an durchsetzungsvermögen, gegenüber den internat. Größen.
:xcool:



von -~DvK~- - am 03.12.2002 15:50
Und ich wette das hat dir jetzt dein onkel diktiert :D

von lol - am 03.12.2002 17:12
klar dvk dass du so denkst...

aber: warum gibt die austria einen "jungen" erfolgreichen trainer, der sogar aus dem Tabellenletzten den Sieger in der "Schokotabelle" stellt (seit dem er im amt ist)

und sind leicht schachner lohrbeeren auch der verdienst seines vorgängers beim GAK?

ok als TRAINER hat er vielleicht NOCH keine internationale Erfahrung, aba die hätte er bestimmt bekommen, wenn die austria ihn ned rausghaut hättn...


RAPID BLOCK WEST



von ¤basta¤ - am 09.12.2002 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.