Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fliegenfischer-Infos Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Otto Hahn Studios

Fliegenfischer Videoreihe

Startbeitrag von Otto Hahn Studios am 06.11.2000 09:11

Geschrieben von Otto Hahn Studios am 06. November 2000 10:11:35:
Was der Fisch nicht kennt, das frisst er nicht

„Ich war 10 oder 11 Jahre alt, als der Virus übersprang. Noch heute denke ich oft an meine erste künstliche Fliege, mit der ich meinen ersten Fisch gefangen habe. Es hat sich in mir eingeprägt und mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen!" (U. Bussmann)
Lieber Angelfreund,

mit der Begeisterung des leidenschaftlichen Fliegenfischers vermittelt Ulli Bussmann in der 10-teiligen Videoreihe die gar nicht geheimnisvolle Wissenschaft des Fliegenbindens. In dieser Videoreihe, die er mit den Otto Hahn Studios produziert hat, wird alles über das Fliegenfischen anschaulich, leicht verständlich und unterhaltsam dargestellt.

So wird nicht nur die Kunst des Fliegenbindens anhand von Studioaufnahmen präsentiert.

Auch werden die Werkzeuge in ihrer Handhabung ausführlich dargestellt.

Doch zum Fliegenfischen gehört nicht nur das Fliegenbinden. Denn was der Fisch nicht kennt, das frisst er nicht, deshalb vermittelt Ulli Bussmann Einblicke in die Insektenkunde und die Gewässerkunde. So kann der zukünftige Fliegenfischer die Welt, in der er sein Hobby ausübt, noch besser verstehen und noch mehr von ihr verzaubert werden.

Und damit der zukünftige Fliegenfischer gleich beim Ansehen des Videos mitbasteln kann, gibt es zu jedem Video das Bastelmaterial für eine Fliege dazu.

Wenn Sie Interesse an diesen Videos haben, so melden Sie sich unter:

Otto Hahn Studios

Bahnhofsallee 1b

37081 Göttingen

Tel.: 0551/5481410

Fax: 0551/5481414

Email: info@otto-hahn-studios.de

Vielen Dank für Ihr Interesse und

Petri Heil wünschen Ihnen

die Otto Hahn Studios und Ulli Bussmanns Fliegenfischerschule
















Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.