Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fliegenfischer-Infos Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelos Bafatakis Fliegenfischer Ange

Fliegenfischen in Griechenland

Startbeitrag von Angelos Bafatakis Fliegenfischer Ange am 26.01.2001 18:12

Geschrieben von Angelos Bafatakis Fliegenfischer Angelos am 26. Januar 2001 19:12:22:

Liebe Fliegenfischer, Naturliebhaber und Griechenlandfans,

ein neues Jahr und Saison nimmt ihren Anfang, die Resonanz auf meine Homepage ist überwältigend und die Flut der anfragen nach einer Unterkunft in meinem Dorf nimmt kein Ende.

Ich möchte mich dafür ganz herzlichst bei allen Interessenten bedanken die mir durch diese Resonanz zeigen, das ich mich auf dem richtigen Weg befinde.

Schon gegen Ende des letzten Jahres bekam ich einen Flut von Anfragen nach einer Unterkunft in Megalochari für das laufende Jahr 2001, die ich aber durch gewisse Umstände (Preisentwicklung, Kosten-Nutzenfaktor und anderen Wirtschaftlichen Gesichtspunkten) erst in diesem Jahr bearbeiten kann.

Da wie jeder weiß ich alles in Eigeninitiative mache und keinen Wirtschaftlichen Nutzen dadurch Trage sondern vielmehr unserem Dorf einen Weg aufzeigen möchte, das der sanfte Tourismus eine Interessante Bereicherung und eine gute Einnahmequelle ist, für die es sich lohnt umzudenken und zurück zur Natur zu finden.

Auch vor unserer Region macht die Industrialisierung keinen halt, da oft Perspektiven fehlen das man auch durch, oder mit der Natur Geld verdienen kann und ein Abwandern der jüngeren Einwohner in die Großstädte verhindern kann.

Natürlich bringt die sogenannte Industrialisierung auch gewisse Vorteile, doch sind die Schäden die sie im Laufe der Zeit an Natur und Artenvielfalt Mitsiechbringen meist Irreparabel oder nur durch riesige Investitionen zu beheben.

Ich freue mich sehr das auch der Naturschutz in Griechenland gerade durch die jüngere Bevölkerung eine Aufschwung erlebt und dieses sogar an den Schulen gelehrt wird,



das wir die Natur brauchen Sie uns aber nicht !


Fliegenfischen in Griechenland













Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.