Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, chokolate, Anubis

Schwerer Rückschlag - aber es wird wieder

Startbeitrag von coali am 22.05.2001 19:41

gestern hab ich ja einen schönen schreck bekommen als ich unsere Teamliste aufgerufen habe.
Geschan und FDatzer sind gegangen.
Geschan hat selbst jetzt ein Team gegründet und FDatzer will SetiGermany bei einer Wette mit den Nordlichtern helfen. Vielleicht kommt er nach Wettende wieder zu uns.

Ansonsten geht es ja trotzdem gut voran und wir holen alles wieder auf.
In den vergangenn Wochen haben Christian die 5.000, direct-online die 3.000, jjf und ich die 1.000 überschritten. Hackman hat die 500 geknackt, stargate ist weiterhin dabei das ganze Feld von hinten aufzurollen. Winkelbaer hat das erste vierteltausend und Data die 200 geschafft. Newman und (endlich) auch solidrock haben die 100-er-Schallmauer durchbrochen (man beachte die durchschnittszeit von solidrock).
Istyle, littlemischiefmaker (wie ist er auf den namen gekommen?),kekz und kai bone legten die 50 nieder.
Also es geht doch klasse ab - macht weiter so und guckt euch mal um ob nicht irgendwo noch ein rechner unnütz rumsteht.

viele Grüße von coali

Antworten:

Ich weiß nicht so recht, wir hatten doch mal etwa 100 Wu's am Tag oder ??

Jetzt haben wir noch ~60 Wu's am Tag.

Wir lassen nach. :(

Nicht mehr lange und wir haben gar keine Wu's mehr. ;)

von Anubis - am 23.05.2001 09:33
hi anubis,
die 100 WU´s / tag waren noch mit der alten Version. die 60 - 70 die wir jetzt täglich schaffen entsprechen von der Rechenzeit her ziemlich genau dem Stand vor der Umstellung auf Vers. 3.03

von coali - am 23.05.2001 14:52
*schuldvonsichweiß* also an mir liegs net.. ich bring troz umstellung genausoviel wie mit v 2.4

choko

von chokolate - am 23.05.2001 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.