Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, Anubis, Condor[SH], coali

Sturz auf Platz 85

Startbeitrag von coali am 28.05.2001 16:22

Nach dem (hoffentlich nur zweitweisen) Weggang von Franz Datzer sind wir jetzt ganz schön abgestürzt.
Da hilft nur eines - Augen zu und durch -
Also ich bin ganz hoffnungsvoll, daß wir weiter gut nach oben kommen.

Zum Schluß noch Glückwünsche an Stargate zu Nr. 400 (ist doch immer wieder schön zu lesen, gell jjf)

Antworten:

ob er wieder kommt oder net.. auf unserem weg zu SetiGermany hält uns doch nix auf *Ggg*

:xcool:

choko

PS kommen mit babajaga und newman wohl doch zum treffen
Wie war des noch? muss ma was mitbringen? und genaue wegbeschreibung wär net schlecht

von chokolate - am 28.05.2001 21:17
Ne Genaue Wegbeschreibung gibts im Internet ( z.B www.Route.de ) ws du brauchst Ist nur eine vor Ort Wegbeschreibung.

von Anubis - am 29.05.2001 09:14
moin..

jo nach gocklhofen bin ich auch.. aber wo is des da genau? hab die mehlz nimmer.. grillplatz? n kleiner tipp wo der is ..wer will ich ja gar net

choko

von chokolate - am 29.05.2001 11:44

Hier die Mail

Hallo,

als Ortsansässiger habe ich hier mal die Karte präpariert, entschuldigt
bitte, dass ich sie gleich angehängt habe, aber 14k sind nicht sonderlich
viel.

Von Wü. aus kommend könnt ihr die B19 fahren, nach Giebelstadt dann links
Richtung Ochsenfurt weg am Flugplatz entlang. Nach ca 2-3km kommt dann eine
Abzweigung nach Acholshausen, einem OT von Gaukönigshofen, wenn ihr dann
durch Acholshausen durch seid, kommt ihr nach "Gockel".
Dort mündet die Straße in die Hauptstraße ein. Dieser folgt ihr dann nach
Links bis zur Raiba, wo auch eine AVIA Tankstelle ist. An dieser rechts ab
(NICHT RICHTUNG ROSENGARTEN, sondern:) geradeaus an den Garagen vorbei den
Berg hoch, da kommt dann auf der linken Seite der Festplatz.

Von Würzburg und Kitzingen über Ochsenfurt:
In Ochsenfurt Richtung Gaukönigshofen (ist ausgeschildert) Richtung
Gaukönigshofen fahren, dort kommt ihr von einem Berg nach Gaukönigshofen
rein und habe gleich beim Ortsschild die Raiba mit der Tankstelle, scharf
links und immer gerade aus (NICHT ROSENGARTEN) den Berg neben den Garagen
hoch, dort ist der Festplatz.

Michael

von Anubis - am 29.05.2001 16:14

Re: Hier die Mail

muchas gracias :-))

von chokolate - am 29.05.2001 16:53

Hättet auch einfach unter Treffen nachsehen können......

:-)

von Condor[SH] - am 29.05.2001 17:14

Re: Hättet auch einfach unter Treffen nachsehen können......

hatte ich kurz bevor anubsi die mehl ins forum gepostet auch schon .-)) nur von 1,2 tagen war da eben noch nix

choko

von chokolate - am 29.05.2001 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.