Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, chokolate

Suche ein altes Sockel 7 Main-Board....

Startbeitrag von coali am 29.05.2001 20:11

ich hab hier einen alten Pentium1 Rechner, bei dem vermutlich das Board defekt ist.
Hat jemand von Euch ein solches Board zum abgeben (für ein paar Mark), dann würd ich das auch noch für Seti laufen lassen.

Antworten:

hoi du..

hab leider keins übrig..

was für nen P1? hab nen 200er mit 64 MB braucht auch sei 50h/wu.. (nur seti sonst läuft auf den ding nix)

Es könnt sein das newman unten bissi schneller wird und n paar einholt. ich war bei ihn und hab ihn txt client uns gate eingerichtet... Er lässt inzwischen seinen 500er auch fast immer durchlaufen..

bis dann

choko

von chokolate - am 29.05.2001 21:23
das is ein 166er - nur wenn deiner schon läuft - ich würd halt auch seti drauf laufen lassen und ihn so zum basteln/ausprobieren benutzen.
Ich hör mich einfach noch weiter um

von coali - am 31.05.2001 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.