Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, chokolate, coali, Condor[SH], Delorian

Macs bei SETI@Herbipolis

Startbeitrag von Eich am 31.05.2001 10:44

Hallöle allerseits!

Erstmal Glückwunsch zu Eurer HP. Astreine Sachen...
Nun mein Anliegen ist die simple Frage ob es bei
Euch auch Mac-Anwender gibt, oder seid Ihr ´ne
reine PC-Familie? ;-)

Grüße aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres,

Eich :-)


Antworten:

hi Eich!

also ich glaub nicht, das es hier einen mit nem mac gibt.
müsste in der membersarea eigentlich zu finden sein, falls es jmd. gibt.

ad astra Delorian

von Delorian - am 31.05.2001 16:55
hi Eich, (kommt das von "auf Bier geeicht"?),
soweit ich weiß ham wir hier keine Mac-Freaks. Würde uns aber mit Sicherheit nicht stören, wenn du bei uns mac-crunchen würdest. Wir sind für gegenseitige Befruchtungen (so wissensmäßig) immer offen

Viele Grüße aus der Hauptstadt des Weines

Coali ;-)

von coali - am 31.05.2001 16:57
lass mein PC auf der Arbeit aus mitlaufen.. OS2 abern schönes rundes äpfele isses ah net *g*

choko

von chokolate - am 31.05.2001 17:03
Also gut... dann wirds ja langsam Zeit, daß mal hier
auch ein Mac vertreten ist :rolleyes:
Mein Name stammt übrigens nicht vom "eichen" obwohl
es schon Tendenzen gibt dies zu denken :D
Ist eher ´ne Kurzform vom Nachnamen.

Nun gibts bloss noch ne Frage:
Ich WUsel momentan bei STG herum. Ist ein cooler
Haufen, doch ist mir das schon alles zu groß und
ich bin auf der Suche nach näheren Setianern.
Reicht es mich bei Euch anzumelden, odä wie schaut´s
aus mit Ummeldung usw.? Ich hasse Papierkram :confused:

Vielleicht bis bald und mehr...

Eich

von Eich - am 31.05.2001 17:34
hi Eich,
das wär ja schön, wenn du bei uns mitmachen würdest.
Ist auch ganz einfach - kein Papier - in zwei Minuten alles erledigt.

so gehts: geh auf diese site:[www.setiathome.ssl.berkeley.edu]
gib dort deine e-mail-addi und dein paßwort ein, du kommst dann in
ein weiteres Menü - dort kannst du dann als neue Group-Information
Seti@herbipolis eintragen.
Das wars dann schon.

Für unsere Mitgliederliste auf der Home-page wäre es schön, wenn du uns ein paar Angaben machen würdest: Nickname, bürgerlicher Name, Wohnort, Alter, PC-Ausstattung - wenn du ein Pic von dir hast, das könnten wir dort auch unterbringen.
Aber ganz nach dem Motto - freiwillig

bis bald

coali

von coali - am 31.05.2001 20:59
Mahlzeit Coali!

Nun unter der angegebenen Adresse funzt das net mit
group-changing, da man dort bloss seine persönlichen
Daten ändern kann.
:confused:
Aber durch a bisserl herumklicken hab ich die richtige
site noch gefunden, nämlich
[setiathome.ssl.berkeley.edu]

okidoki, soweit wär ich also scho mal.
Ich hoffe ihr habt noch viel Gaudi mit mir.
Was ich so gelesen hab, ist bei Euch dieses weekend
Treffen. Ich hatte letzten Dienstag Geburtstag und musste mir zum Schluß zu noch ´ne Kapselzerrung im Sprunggelenk zuziehen :-(
Naja, jetzt bin ich erstmal ausser Gefecht gesetzt,
aber KU - WÜ is ja a gleich um die Ecke und es wird
doch öfter mal a Treffen gebn, odä? :-)

Ein schönes Wochenende an alle,
Eich

von Eich - am 01.06.2001 10:32
is des 2. bisher......denn soviel kommen da net..war selber beim 1. net da.. 50 leut von denen 10 nix mehr machen 10 zu weitwech wohnen und 10 net mobil sin.. 10 kei zeithabne udn dann wirds langsam eng..

choko

von chokolate - am 01.06.2001 11:12
Äh, wieso eng? Gibt´s woll bloss ne Rumpelkammer zum Treffen :D

quatsch, hab scho verstanden... aber es macht doch net immer die Masse aus!

Eich

von Eich - am 01.06.2001 11:46
klar net.. :-)) nur bei mir siehts zeitlich ah net so rosich aus.. könnt ah net ständig aber eventuell gibts jan einstiegs treffen für dich *lach* wen du einen ausgibts :-)))))

choko :D

von chokolate - am 01.06.2001 15:05
Allns chlor! Ich bring 4 Kästen Alkoholika mit falls das mit dem Einstiegstreffen funzt...
und immer noch lach?

cheese
Eich :-)

von Eich - am 01.06.2001 17:01
4 Kästen? Ok. Wann willst du denn offiziell aufgenommen werden? *grin*
Naja. Wie auch immer hatte ich eh vor im Herbst nochmal eines zu machen. Denke mal 2x im Jahr ist schon ganz gut oft. Ausserdem werden wir das etwas eher planen, damit mehr Leute Zeit haben. War schon recht kurz.

Ciao Christoph

PS: Willkommen bei SETI@Herbipolis :)

von Condor[SH] - am 01.06.2001 17:32
Okidoki, geniessen wir noch den Sommer!
Und fürs Herbstmeeting kannste die 4 Kästen von mir schon mal auf die Proviantliste schreiben. Versprochen ist versprochen....

pivo-cruncher
Eich

von Eich - am 01.06.2001 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.