Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, coali

53-48=5

Startbeitrag von Eich am 04.06.2001 10:51

Hi Team!

Wie ich gerade unserer Teilnehmerliste entnehmen sind fünf Cruncher verschwunden. Lieg ich richtig in der Annahme, daß dies ZERO-Setianer waren?

Eich

Antworten:

hi eich, du liegst richtig - das waren fünf Nuller. Seit ein paar Tagen gibt es im Seti-Berkely-Prog. die Möglichkeit diese Leute aus den Stats rauszunehmen.
Jetzt müssen wir uns nur anstrengen, wieder über die 50 drüber zu kommen.

Vielleicht kennst du ja auch noch jemand - es darf auch wieder ein "Apfel" sein. grins ;-)

von coali - am 04.06.2001 12:32

der Apfel...

fällt nicht weit vom Stamm!
Schau mer mal :rolleyes: obwohl´s dann wahrscheinlich doch "Dosen" sein werden.
Naja, momentan bin ich ja noch gehbehindert. Aber ich glaub ich sollte mal auf der Arbeit ein kleines Programm installieren. Da stehen noch 5 Macs und 1 PC rum :cool:

von Eich - am 04.06.2001 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.