Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Eich, coali, Crashmichl

die Stats stehen still ....

Startbeitrag von coali am 07.06.2001 16:56

seit meinem Geburtstag.
Ich hab aber nix damit zu tun. Schwöre es. ;-)

In den Berkeley-tech-news steht, daß irgendwelche cgi`s nicht funktionieren. Weiß jemand von euch, was das zu bedeuten hat.

Antworten:

Hi Coali!
In Berkeley ist ein neuer Server am Start. Dabei gab´s irgendwelche Probs. Daraufhin wurde der Datenserver ausgelagert. Die aktuellen Stats für S@H findest Du aber unter:
[iosef.ssl.berkeley.edu]

Eigentlich sollte alles bloss 2 Stunden dauern, jetzt stehts in den Sternen. Verlorengeht aber nix, ich würde trotzdem immer schön backuppen bevor was nach Berkeley verschickt wird!

mfG
Eich

von Eich - am 07.06.2001 17:32
hi Eich,
hab grad mal unter dieser url geschaut - dort sind die stats - die sind jedoch auch schon ein paar Tage alt.
Wir werden uns halt gedulden müssen.

von coali - am 07.06.2001 20:07
??? Also bei mir passt alles, vielleicht die gesamten Wus (zu faul den Taschenrechner zu benutzen)? Laut SETI stehst Du bei 1116...oder haste jetzt nun Turbo eingebaut :)

von Eich - am 07.06.2001 20:19
Hallo Jungs...

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
20 WUs Vorsprung zu Condor !!!

Michael

von Crashmichl - am 08.06.2001 08:34
Glückwunsch Michael!

Bei mir hat´s in den letzten Tagen aus mir nicht erklärbaren Gründen 2 WUs zerschossen. Da hilft net a mal das backup, wenn´s während der Berechnung scheisse läuft :´(

von Eich - am 08.06.2001 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.