SETI-HP???

Startbeitrag von Eich am 14.06.2001 12:57

Jetzt geht woll gar nix mehr, oder wie?
Hat es von Euch schon jemand geschafft WUs zu senden/holen, geschweige auf die HP zu kommen?

Okay, ansonsten einen schönen "happy cadaver"!

Eich

Antworten:

ne du es geht absolut gar nix mehr.
ich weiß ja nich was die da treiben.
aber solangsam scheint das ganze eher ein trauerspiel zu sein,was die da abziehen. ich hab mir gestern noch wus gezogen zum glück.wer weiß wie lang das wieder geht....
Ciao happyvollgascrunching (wie lang is die frage)
Euer Zapper

von Zapper - am 14.06.2001 14:01
arg, ausgrechnet jetzt ist wieder mal eine wu fertig.
könntest du mir mal bitte eine abgeben.
danke.

ad astra Delorian

von Delorian - am 14.06.2001 17:45

Wie geht das eigentlich

Ich hab immer eine WU in arbeit, schicke sie fertig wieder ab und lad ne
neue herunter. Im Moment ist eine fertig (geht natürlich nich abzuschicken),
und bräuchte eine neue, aber wie geht das mit dem schicken?

von Roderick - am 14.06.2001 18:13

Re: Wie geht das eigentlich

Im Prinzip ganz einfach: Du nimmst die result.sah aus deinem verzeichnis raus
und löscht die restlichen *.sah files
bis auf die user_info.sah
und lässt du dir ne work_unit.sah schicken und stellst die in das Verzeichnis rein.
That's it. Zum späteren Austausch der fertigen WU einfach wieder alles wie oben beschrieben löschen
und die result.sah wieder reinkopieren.


Christoph

von Condor[SH] - am 14.06.2001 18:30

Jetzt gehts wieder 22.15

z.zt. funktioniert wieder das abschicken von fertigen und das holen von neuen WU`s

Gruß coali

von coali - am 14.06.2001 20:20

Re: Jetzt gehts wieder 22.15

jo danke, ich hab jetzt eine neue.

ad astra Delorian

von Delorian - am 14.06.2001 21:37

Re: Jetzt gehts wieder 22.15

seid froh das ihr se net schicken konntest.ich hab geschickt und weg waren sie nicht gezählt.. 4 stück....hoil

von chokolate - am 15.06.2001 14:48

Re: Jetzt gehts wieder 22.15

aua, das ist wirklich bitter.
wollen wir hoffen, das es in nächster zeit keine serverprobleme mehr geben wird.

ad astra Delorian

von Delorian - am 15.06.2001 16:30

Re: Jetzt gehts wieder 22.15

jep bitter isses, sin aber net die ersten die ich verlohren hab.. kennt wohl jeder der scho weng dabei is.. irgendwas ia immer *g*

von chokolate - am 15.06.2001 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.