Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, Eich, coali, Condor[SH]

Monatszusammenfassung 5/2001

Startbeitrag von Condor[SH] am 14.06.2001 18:26

Hei di ho

Nachdem sie letzten Monat ausgefallen sind dann hier und heute die Monatsstatistiken für den Mai:

Die Gruppe hat sagenhafte 151 WUs gerechnet. ( Seid froh, dass ich die Beiträge aus dem Parsimony nicht habe, sonst hätte ich jetzt mal nachgerechnet wieviel Prozent vom März- Wert das noch wären) :-(

Das Team hat -5 neue Mitglieder, d.h. es sind mehr gegangen als gekommen. :-(
Eigentlich sind diese 5 Mitglieder ja die 5 Nuller, die ich rausgeschmissen habe, aber traurig macht es einen ja schon. Verlassen haben uns FDatzer( 1872 WUs) und Geschan( 181 WUs). Somit haben die Verbleibenden im Mai 2204 WUs gecrunchet. Das wären dann 71 WUs/d gewesen. Eigentlich ein ordentlicher Wert. Neu dazugekommen sind eisbaerchen( 0 WUs, 1 gecrunchet) und unser Eich( 69 WUs), der uns ja noch 4 Kästen bayrisches Grundnahrungsmittel schuldet ;-) Wenn man die WUs durch Neuzugänge abzieht haben wir diesen Monat 82 WUs gewonnen. Diesen Monat haben wir 45,7 % unserer WUs durch Neuzugänge erhalten. So hoch war der Wert wohl noch nie, ausser im ersten Monat nach der Gründung...

Dann zu den Auf- und Absteigern:

Es sind diesen Monat nur 3 Leute abgestiegen, jeweils um einen Platz und dafür sind 29 Mitglieder einen oder mehr Plätze nach oben. Das erste Mal seit der Erstellung der Monatsstatistiken, dass es mehr Auf- als Absteiger gab. Den größten Aufstieg machten LowComputers@SetiHerbipolis und Kekz, wobei LowComputers@SetiHerbipolis mit nur 12 WUs auf 6 Plätze den deutlich effizienteren Sprung machte.

Am meisten WUs gecruncht hat übrigens mal wieder unser lieber Student mit 577 WUs und damit 18,6 WUs/d. :cool:

Das soll es mal gewesen sein von meiner Seite aus. Ich kann nur sagen: Dieser Monat war gelinde gesagt besch#!&%#´ und ziemlich verrückt. :confused:

Möge der diesige Monat besser werden :D

Christoph :mad:

Antworten:

hieß das nicht "möge der Saft mit Euch sein"?
Also ich finde, es ist zwar schade, daß FDatzer und Geschan gegangen sind, aber daß wir trotzdem weit über 2000 WU`s durchgecruncht haben, ist doch eine klasse Leistung.

Alle Achtung vor uns ;-)

ciao von coali

von coali - am 14.06.2001 20:28

aha, zwei potente Ausreisser...

hab mich scho die ganze Zeit gewundert wieso in den news die 25k gefeiert wurden. Wieso und wohin sind sie den gegangen? Kenn mich ja noch net so aus in der Herbifamily. :confused:
Äh, zu meinen Schulden(?)...sind doch keine, sondern mein Einstiegsgeschenk zum Herbstmeeting :D

nunja, die Sonne scheint und ich mach in ´ner Std. einen Wochenendtrip in unsere Hauptstadt.

einen schönes Wochenende
wünscht allen
Eich

von Eich - am 15.06.2001 12:59

Re: aha, zwei potente Ausreisser...

moin..

geschan hatn eigenes team und FrankDatzer wollte SetiGermany bei ner wette gegen die Nordlichter helfen und dann widerkommen und ward nie wieder gesehen...

choko

von chokolate - am 15.06.2001 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.