mitglieder-eisbaerchen

Startbeitrag von chokolate am 18.06.2001 13:50

also ich find das das beispiel von condor net so gut is wie meins. er hat ihrn pc auf ein eigenen account assimiliert..ich den pc meiner freundin auf meinen account :-)

choko mit nun 1000wu

Antworten:

Condor hat niemanden assimiliert. Du bist der Borg, und schmückst Dich mit fremden WUs :)

von Eich - am 18.06.2001 13:56
*hüstelhüstel* Wenn ein Rechner frei ist, wird er assimiliert... 8-))
Was denkst du denn, was los war, als ein Kollege festgestellt hat, dass bei ihm neben RS5 auch noch Seti lief 8-)))

Michael

von Crashmichl - am 19.06.2001 12:53
ich weiß es seit meine kollegen geflucht haben was für ein scheiß task da im hintergrund loift und stundenlang gesucht haben.. zum glück wars hide :-)) und wurde nicht entdeckt. seitdem is der rechner in der Bank setifrei und ich wiedern paar schritte von herzinfarkt und rausschmiss entfernt *ggg*

choko

von chokolate - am 19.06.2001 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.