@Kekz

Startbeitrag von Eich am 22.06.2001 15:28

Hi Kekz!

Habe soeben Deinen Windschatten verlassen, aber mit Deiner CPU wirds woll nicht lange dauern bis Du wieder vorbeiziehst. Ist auf alle Fälle angenehm in Deiner Nähe zu wuseln, da hab ich wenigstens ein Zugpferd solange Du nicht alle "Pferdestärken" auf die Rennbahn schickst.

:)
have a nice weekend

Eich

Antworten:

hmmm...keine Anwort? Wahrscheinlich kein Forum-Leser unser Kekz, mein WU-Nachbar...schade...wo bleibt er bloss...das delta wird langsam grösser...oder biste zu stark erschrocken durch mein Überholmanöver...

kopfkratzundweitercrunchend
Eich

von Eich - am 24.06.2001 19:01
moin eich..

ne n forumleser is unser kekz net..und soo schnell isser auch net... :-()

choko

von chokolate - am 25.06.2001 14:41
sers choko!

laut stats is aba sei rechner 6h schneller. meiner läuft dafür around the clock. vielleicht cached er ja um mich von hinten wieder zu überrollen :eek:

jep, des mitm forum hab ich scho so langsam mitbekommen. laut foruminfo lesen zwar viel leut drinherum, aba die tastatur kann glaub ich noch net jeder benutzen :D:
...könnt ruhig a bisserl mehr action drin sein :-(

Eich

von Eich - am 25.06.2001 15:59
eben.. er wird ne nur laufen lassen wenn er was schafft

von chokolate - am 25.06.2001 16:18
ach so...thx 4 info!

So nen Mist...im Windschatten wars nämlich ganz schön...und direkt vor mir tut sich net so viel :)

hcatc
Eich

von Eich - am 25.06.2001 16:30
Also wegen Aktivität der Mitglieder...

Da könnte ich so ein paar Beispiele anführen:

1. Haben wir schon 2x versucht eine gemeinsame Uhrzeit zum Chatten zu finden.

Erfolg: Einmal waren 5 Leute gleichzeitig im Chat. Insgesamt waren wohl ca. 10x mehr als 0 User im Chat.

2. Hatten wir letztes Jahr ein Treffen. Teilnehmerzahl: 9 von 16. Dieses Jahr: 12 von 48 ( was wohl auch am späten Bekanntgeben des Datums lag)

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 25.06.2001 18:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.