Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Eich, coali, Kai Bone, chokolate

mit 4h36min Verspätung schick ich meine

Startbeitrag von Eich am 26.06.2001 20:23

WU No.100 nach Berkeley und freu mich *ganz stolz*
:cool:
Eich

PS: Sommer is back in town...musste mich erst mal mit ein paar Radlern im gemütlichen Biergarten erfrischen!

Antworten:

Herzlichen Gückwunsch

Hi Eich,
Herzlichen Glückwunsch zu Wu Nr. 100
und das es noch mehr werden.

von Kai Bone - am 27.06.2001 03:39

Re: Herzlichen Gückwunsch

immer nur her mit den dinger :_))

dauert aber echt noch weng ..hab scho genuch die mir ans leder wolln....

choko

von chokolate - am 27.06.2001 12:37

Re: Herzlichen Gückwunsch

des ham`mer gern - im Biergarten rumhock und die ganze Arbeit vom Computer mach lass.

Aber eigentlich ne prima Idee für heut abend

Gruß und :drink:

von coali - am 27.06.2001 13:33

Re: Herzlichen Gückwunsch

des ham`mer gern - im Biergarten rumhock und die ganze Arbeit vom Computer mach lass.

Aber eigentlich ne prima Idee für heut abend

Gruß und :drink:

von coali - am 27.06.2001 13:34

Re: Herzlichen Gückwunsch

ich glaub ich bin schon am verdursten und fantasiere - sonst hätt ich doch das nicht gleich zweimal abgeschickt

ein an sich selbst zweifelnder coali

von coali - am 27.06.2001 13:36

Re: Herzlichen Gückwunsch

jaja die Ozonwerte :) sunburn in yr head
ich werde heute abend im Biergarten gedanklich mit anstossen :prost:

mfG
Eich

von Eich - am 27.06.2001 13:50

Re: Herzlichen Gückwunsch

dann pass mal auf wenn mein Zweitrechner anrollt...schön gehört vom 210GHz IBM-Chip? Das gibt sicherlich nen gescheiten WU-Durchsatz am Tach...

von Eich - am 27.06.2001 13:54

Re: Herzlichen Gückwunsch

jomei, erst warnen und dann selber kolabriern

ich meinte natürlich :cheers: und nix rost

von Eich - am 27.06.2001 13:57

Re: Herzlichen Gückwunsch

gibts da net so nen pc mit 9999 prozesoren drin??..

von chokolate - am 27.06.2001 14:03

Re: Herzlichen Gückwunsch

ich müsste im Keller noch so ein Teil rumstehen haben...brauchst aber ne eis-maschine dazu ;-)

von Eich - am 27.06.2001 14:48

Re: Herzlichen Gückwunsch

vielen lieben Dank!

Du bist ja ein richtiger Frühaufsteher. Entweder bin ich um solche Zeiten noch wach, oder ich dreh mich nochmal im Tiefschlaf rum. Bei dem Gedanken allein muss ich scho gähnen...

cu
Eich

von Eich - am 27.06.2001 15:02

Re: Herzlichen Gückwunsch

Frühaufsteher ich doch nicht.
Ich bin Schüler da muss man so früh auf stehen,
außerdem brauchte ich neue WUs.

von Kai Bone - am 27.06.2001 15:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.