Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, Kai Bone, chokolate, Eich

Urlaub und Seti-Team

Startbeitrag von coali am 27.06.2001 13:44

hallo ihr dort draußen,

ich hab ab diesem Wochenende für drei Wochen Urlaub (endlich).
Daher bräuchte ich jemand, der für meine Stats jeden Tag ein Update vom Seti-team macht - möglichst abends nach 19.00 Uhr - und die mir dann später zumailt.

Findet sich da jemand?

Grüßchen vom langsam-ans-Koffer-packen-denkenden-und-den-computer-weitercrunchen-lassenden

coali

Antworten:

du speicherst die auswertung täglich? hui net schlecht.. mir reicht des wöchentlich..

sorry haber derzeit net viel davon und komm sicher net regelmäßig dazu.

auf des wu packet bin ich ja mal gespannt

von chokolate - am 27.06.2001 14:05
kann Dir zwar nix uppen, aber kannst Du das vielleicht mit nem skript steuern!(?)

Wo geht´s denn hin wenn man fragen darf?

von Eich - am 27.06.2001 14:51
Hallo Leute,
ich würde es machen.

von Kai Bone - am 27.06.2001 15:12
hi kai, eich und choko
zunächst Urlaubsmäßig gehts in Richtung Frankreich - Atlantikküste; wir haben kein besonderes Ziel. Mit einem Wohnmobil geht das; wo es uns gefällt, bleiben wir eine Weile und ziehen dann weiter
zum WU-Paket: ich denke, dass mir condor jede Woche mal den Cache ausleeren wird (hoffentlich auf meinen account), also wird nicht so groß werden.
Außerdem ist in der Zeit mein Töchterchen allein zu Haus, könnte sein, daß da das Internet häufiger als sonst besucht wird.
zum Update - danke Kai für die Mühe - und wenn es mal einen Tag nicht klappt, auch nicht tragisch

Tschüß von coali

von coali - am 27.06.2001 17:32
Ab wann so ich es machen?

von Kai Bone - am 28.06.2001 04:44
ab Sonntag abend

Thx. coali

von coali - am 28.06.2001 16:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.