Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, Eich

Kulmbeach-News

Startbeitrag von Eich am 28.06.2001 15:24

Jippie, ab morgen steppt der Bär für drei Tage wieder in der city...Altstadt-Fest...Party ohne Ende! :cheers:

zum zweiten bitte ich den Mitgliederbereichzuständigen meinen Arbeitsspeicher auf 1152MB Ram zu ändern :xcool:, da ich gerade nen 128er Riegel gegen einen 512er ausgetauscht habe...für schlappe 300 Märker

zum dritten...jubeljubel, nachdem ich die 100er WU-Hürde gepackt habe, müsste ich solidrock diesen Monat auch noch überholen. Er ist dann Nr.5 dem ich zurückwinke :D ...ach ja, so schnell wirds das dann auch nicht mehr geben, wenn ich so nach vorne schaue :-(

4. werde ich nach 3. wahrscheinlich Rechenkraft einbüssen, da ich für MacOS X die clientsoft 3.05beta austesten werde (nachdem mich 3.04 ein paar WUs gekostet hat :hot: *sniff*)

5. äh, weiss jetzt im Moment nix

ciao
Eich

Antworten:

himmel.. wozu brauchst du soviel Ram???
*aufseine128gug*

choko

von chokolate - am 28.06.2001 16:39
Ich brauch kein RAM...

Gib dem Affen Zucker :) deshalb! Naja ausser das ich meinem Apple dem Strom bezahl, a bisserl Zeit mit ihm verbring, bekommt er halt manchmal ein Geschenk...

Ich lieb ihn und er mich :D
wir assimilieren uns also gegenseitig

think different!
Eich

von Eich - am 28.06.2001 16:59
ich liebe ihn auch..naja hassliebe.. er tut mir immerso komische sachen wie alleskaputt nach hacker oder nen virus an aber ansonsten verstehen mer uns :-)))

von chokolate - am 28.06.2001 22:22
Dein Computer macht doch nix von alleine kaputt! Wenn Du krank bist (z.B. Virenbefall) gehst Du doch auch zum Doc. Und für Deinen Rechner hast Du Deine Sorgfaltspflicht verletzt, falls er rumzickt :)

herzlichst
Ihr Dr.Eich

;-)

von Eich - am 29.06.2001 06:37
ja is echnt unselbstständiges ding..kann des net mal selber machen.. ok war auch lang nimmer krank ;-)

von chokolate - am 29.06.2001 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.