Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, Eich, Condor[SH], coali

Schei.... Gewitter

Startbeitrag von coali am 28.06.2001 17:06

hab leztte Nacht eine ganze WU verloren - wir hatten Stromausfall wegen eines Gewitters und ich hab das natürlich verschlafen.
:angry:

Antworten:

Hast du nicht irgendwie eingerichtet, dass dein Wecker klingelt, wenn dein PC nicht mehr läuft? ;)

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 28.06.2001 19:46
bin über jede Schadenfreude dankbar ....
liebste Grüße und dir-den-hals-rumdreh

von coali

von coali - am 28.06.2001 20:12
Wo isse den hin Deine WU? Ne ganze kanns nich gewesen sein, die wär ja noch da. Ärgerlich isses aber scho :(
SUM (Seti Unit Manager) macht bei mir in regelmässigen Abständen ein backup, zwecks Schadensbegrenzung bei Abstürzen (was is den das?) oder Stromunterbrechungen.

Stell Dir mal vor Du fährst in Urlaub (demnächst, jawohl) und gleich am ersten Abend schmiert Dein PC ab. Nach zwei Wochen kommste endlich heim, freust Dich auf 30 oder 40 Units *schreck* gerade 1 auf der pladde. und dann Urlaubsfreude ade, da dich choko überholt hat.

Okay, genuch alptraumhysterie.
wird scho klappen, ausserdem haste a ein braves Patenkind, das die Blumen giesst und ab und zu nach dem rechten beim Rechner schaut, oder?

Grusel-Eich

von Eich - am 28.06.2001 21:01
wo gibtsn den SUM???

hatten auch nen Ausfall..allerdings gerade als ich im Forum gelesen hab :-)) und gleich wieder hoch und ..alles noch ok :-)))

naja zum überholen brauch ich noch weng mehr....

bis denne

von chokolate - am 28.06.2001 22:24
Hi Eich...

Träumst du? Ich und brav? :)
*grin* Natürlich schau ich da vorbei und regel das ;)
irgendwie und zu meinen Gunsten ;)

In Bezug auf verlorene WUs: Das ist eine reine Rechnung wie lange der PC aus war und wieviele WUs er in der Zeit geschafft hätte. "Wirklich" verloren hat coali keine.

Gruss Christoph

von Condor[SH] - am 29.06.2001 04:17
schofastgedenkthab..aber wenns darum geht..hab ich scho 20 durch diverses zoix verloren :-(((

von chokolate - am 29.06.2001 06:17
SUM is a reine Mac-App, aber ich denke fürn PC gibts äquivalente tools

von Eich - am 29.06.2001 06:49
kenn mich da net soo aus..

brauchs für os/2.. isses da net egal ob mac oder pc?

choko

von chokolate - am 29.06.2001 13:24
sorry kein plan in der schublade!

SUM gibt´s unter: [www.cooc.de]

glaub aber net das des funzt, sag halt bescheid

von Eich - am 29.06.2001 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.