Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, JJF, chokolate, Roderick, Kai Bone

*argl* Platz 83, das gibt es doch nicht.

Startbeitrag von JJF am 05.07.2001 15:57

... kommen wir eigentlich irgendwann mal von diesem sch##### Platz weg? Anubis, läuft eigentlich die Alpha schon wieder? Condor, Mitglieder werben! Schneller! Assimilieren, ey!

*kicher* und *peitsch*

Grüße

Steve/JJF

Antworten:

nach den Units zu folge loift se wohl net..
mitglieder..tjo..auf der straße gibts die leider net :-(
assimilieren? bin da bei aber..soifts.. ich träum noch von der Assimilation unseres netzwerkes mit 150 AP... aber des wird nur leider ein traum bleiben wenn ich weiter nen job haben will *gg*

choko

von chokolate - am 05.07.2001 16:30
Hi JJF!

ich denke morgen müssten wir eigentlich einen Platz nach oben rutschen :cool: und nach dem Wochenende gleich noch einen gut machen :xcool:

Bin auch schon am Anbaggern zwecks Seti@Herbipolis :-)

ein schönes Wochenende
wünscht
Eich

PS: Condor könnte mal Coalis Cache leeren, das würde sicherlich momentan gut helfen beim Aufsteigen

von Eich - am 06.07.2001 17:26
und um mich zu beruhigen......

von chokolate - am 07.07.2001 07:48
der arme coali..is im urlaub..und ganz machtlos was um ihn herumgeschieht...*überholpläneschmied*

von chokolate - am 09.07.2001 14:50

*freu* Platz 81

:);):D:p:cool::xcool::joke:

yippie, heut haben wir gleich 2 Plätze gutgemacht!

Grüße an alle

Eich

PS: Ich geh jetzt erst mal eins trinken :cheers:

von Eich - am 09.07.2001 18:10

*sniff* keiner freut sich, ausser mir (kt)

:-(

von Eich - am 09.07.2001 23:35

Re: *sniff* keiner freut sich, ausser mir (kt)

Alles easy Eich,
Natürlich freue ich mich auch.

MFG, Kai Bone

von Kai Bone - am 10.07.2001 08:18

Doch, aber doch nicht u um die Zeit!

*lacht* Man kann sich doch nicht um halb zwei Uhr morgens freuen. Da schlafen anständige Menschen doch schon längst.

Grüße aus dem Süden

Steve/JJF

von JJF - am 10.07.2001 08:19

Re: Doch, aber doch nicht u um die Zeit!

*grübel* Hab ich mich jetzt geoutet? Ne, ich glaub ich bin scho anständig ... :)
Ausserdem hab ich mich ja um 20Uhr bereits gefreut!

Grüße aus dem immer wachen Oberfranken
Eich

von Eich - am 10.07.2001 11:18

Re: Doch, aber doch nicht u um die Zeit!

Eich schrieb:
>
> *grübel* Hab ich mich jetzt geoutet? Ne, ich glaub ich
> bin scho anständig ... :)
> Ausserdem hab ich mich ja um 20Uhr bereits gefreut!
>
> Grüße aus dem immer wachen Oberfranken
> Eich

von JJF - am 10.07.2001 11:20

Zu blöd zum Zitieren ... na ja.

> Ausserdem hab ich mich ja um 20Uhr bereits gefreut!
Stimmt, ich hab dein zweites Posting gelesen und da war es mitten in der Nacht.

Grüße aus dem verschlafenen Oberbayern

Steve/JJF

von JJF - am 10.07.2001 11:21

schön schön

Hab mich bloss gewundert das jeder über Platz 83 schimpft und dann bemerkt es niemand.
Naja, Kappo kommt..muss weiterarbeiten :-(

tschippie,
Eich

von Eich - am 10.07.2001 11:23

Das ist eine lange Geschichte ...

... mit dem Platz 83. Wir waren so lange auf dem Platz und dann schon mal weiter vorne und dann wieder auf Platz 83, dass die ganzen "Oldies" schon nicht mehr dran glauben, dass wir mal von dem Platz weg kommen.

Grüße

Steve/JJF

von JJF - am 10.07.2001 11:50

Re: Das ist eine lange Geschichte ...

...und hoffentlich keine unendliche!
Forward ever - backward never!

mfG
Eich

PS: tztztz..das die Alten immer so eingefahren sein müssen :-)

von Eich - am 10.07.2001 13:45

Nix für ungut!

Ist ja schließlich net jeder wild und verschlafen... *g*

fauch und gähn,
Eich

von Eich - am 10.07.2001 13:52

Re: Nix für ungut!

ich freu mich jetzt auch mal offiziell mit ..

verschlafener choko aus den ausgeschlafenen unterfragn

von chokolate - am 10.07.2001 15:07

Wart nur, da kommen schon welche ...

Seti23, wenn ich mich nicht verrechnet habe und die Updates regelmäßig sind, dann verlieren wir in drei Wochen mal wieder einen Platz, aber da kann man nichts machen. Da fallen wir dann von 78 wieder auf 79 aber wir sind schon tiefer gefallen und kamen trotzdem wieder zurück.

Grüße

Steve/JJF

von JJF - am 10.07.2001 15:52

*freu* *freu* *freu* *freu*(kT)

gg

von Roderick - am 10.07.2001 18:26

Re: *freu* *freu* *freu* *freu*(kT)

soiftz.. naja gratschmer waida

von chokolate - am 10.07.2001 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.