Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, chokolate, student

@choko

Startbeitrag von Eich am 09.07.2001 16:48

Hi ex-Bank-Assimilator!

Schau Dir mal den thread "üble Nachrichten" im SG-Forum an :(

mfG
Eich

Antworten:

moin..

hoi.. 15 Jahre und 500000 weil ma seti hat laufen lassen? *staun* net schlecht. Aber genaus wegen diesem Risiko assimilier ich auch nicht weiter. Irgendwie würd ich des bestimmt hinbekommen.. sicher sogar.. alle 150 AP, aber ich bin ja nicht lebensmüde. Hab nur meinen eigenen PC und nen Stand Alone. Des kostet weder recourcen noch leitung und würde nur nen anschiß bedeuten. Muss auch nicht sein - SetiHide (auch wenn des blöde ding ständig Probs macht)

Hab schon mal nen halben Anfall bekommen als mein chef nach den "scheiß task" gesucht hat der im Hintergrund läuft. Hab seti damals wohl nicht auf die niedrigste Priorität gestellt und der Pc war aaaschlahm. Hab mich dann 2 Monate zurückgezogen bis des vergessen war und dann neu assimilert. gefunden hat nie einer was...naja und mein chef is immerhin der Abteilungsleiter der EDV Abteilung :-))

Danke für die Warnung..

Student? du bist doch offiziell oder? *g* ob man dich rausschmeißen kann *lol*

choko

von chokolate - am 09.07.2001 22:58
*huch und fürcht* obiges posting wurde gerade an den EDV-Chef der VR Kitzingen versandt :)

Big Brother is watching you...

*gähnunddenbaldklingendenWeckerverfluchend*
keep on crunchin´ on your or other machines
(äh, ich möchte mich hiermit von vorigen Satz distanzieren und übernehme keine Verantwortung)

gute Nacht Johnboy, quatsch choko

*woistblossdasschlafendesmiley?*
schnarch und tschüssssssssssssssss
Eichhhhh

von Eich - am 09.07.2001 23:33
chokolate schrieb:

> Student? du bist doch offiziell oder? *g* ob man dich
> rausschmeißen kann *lol*

Mich kann man nicht kündigen und verklagen ;)

Gruß,
Christian

von student - am 13.07.2001 08:46
hmm aber zum auziehen anhalten?

von chokolate - am 13.07.2001 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.