Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Condor[SH], Anubis, coali

Top100

Startbeitrag von Condor[SH] am 25.07.2001 11:42

Morgen

Also nach meinen Top100 fehlen uns jetzt noch 67 WUs auf platz 81. wäre doch gelacht, wenn wir die nicht noch diese Woche auf die plätze verweisen. Oder waren das die Ränge? *grübel*

Ciao Christoph

[seti.herbipolis.de]

Antworten:

Um mal einen ungefähren Vergleich anzustellen...

...

Korkes Top100 sagen:

[TEAMS insgesamt] workunits: 7.853.692 members: 11.876

Meine sagen: Teams gesamt WUs: 7897617 members:11911 TotalCPUTime: 11825.25 Jahre

Stand: Mittwoch, der 25.7.2001 13:02


*stolzbin* Also können meine Ergebnisse nicht so falsch sein ;)

Christoph

von Condor[SH] - am 25.07.2001 11:46

Re: Um mal einen ungefähren Vergleich anzustellen...

hi condor,

das sieht ja wirklich schon ganz gut aus. Die Reihung paßt und die Gesamtzahlen unten auch.
Was bedeutet der Wert unter "Aktualität"

gruß von coali

von coali - am 25.07.2001 14:43

Re: Um mal einen ungefähren Vergleich anzustellen...

Das ist die Zeitdifferenz zwischen Stand und aktueller Uhrzeit. Also mit anderen Worten: Die Zeit, die verstrichen ist, seit die Liste aktualisiert wurde :)

Christoph

von Condor[SH] - am 25.07.2001 14:45

Re: Um mal einen ungefähren Vergleich anzustellen...

Wie wird die Liste aktualisiert ?? machst du das manuell oder wird das alle paar Stunden ( oder Tage ) automatisch gemacht ??

Das Teil ist klasse.

hatte ich auch mal vor, aber dazu hätte ich mich erst in php einarbeiten müssen ;)

von Anubis - am 25.07.2001 18:02

Re: Um mal einen ungefähren Vergleich anzustellen...

Anubis schrieb:
>
> Wie wird die Liste aktualisiert ?? machst du das manuell
> oder wird das alle paar Stunden ( oder Tage ) automatisch
> gemacht ??

Eigentlich muss es in PHP eine funktion geben, die ein script alle paar stunden aufruft, aber die habe ich noch nicht gefunden :-( Also ist es z.Zt. noch manuell.

> Das Teil ist klasse.

Danke für die Blumen. :o Aber da gibt es noch einiges zu tun. zum Beispiel sind noch keine Links dabei. Das schaffe ich nicht zum laufen zu bringen. Und natürlich fehlen da noch die Results seit dem letzten Mal und noch so einiges. :)

> hatte ich auch mal vor, aber dazu hätte ich mich erst in php
> einarbeiten müssen ;)

Hab ich auch machen müssen :) War aber lustig ;)

Christoph

von Condor[SH] - am 26.07.2001 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.