Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai Bone, chokolate, Roderick, Eich, coali

mann, ist`s bei euch auch so heiß?

Startbeitrag von coali am 29.07.2001 16:11

mir geht`s schon so wie meinem PC - ich brauch ständige Kühlung

einaufeineabkühlunghoffender :drink:
Coali

Antworten:

32°C und keine Wolke in Sicht!

Super, und morgen geht´s wieder malochen. Naja, wenigstens hab ich Gleitzeit, da kann ich schon um sechs anfangen und bin dann um 14Uhr fertig...im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie schön haben es da unsere Schüler, die jetzt erstmal "Sommerurlaub" haben...

bye
Eich

von Eich - am 29.07.2001 16:48
coali schrieb:
>
> mir geht`s schon so wie meinem PC - ich brauch ständige
> Kühlung

Empfehlung des Arztes: gut gekühltes Bier in den Tropf und immer laufen lassen. :-)

Mal ganz im Ernst, jetzt wirds hier richtig schlimm.
Ich wohne in Chemnitz (Im Ernst, da leben noch welche!), und es ist der
reinste Backofen. Im Auto ist es am schlimmsten. Armer Papi, der muss
beruflich den ganzen Tag damit rumfahrn.................
Der Wetterbericht ist auch zu erhängen.
"Freuen sie sich in der nächsten Woche auf strahlenden Sonnenschein und kaum Wolken bei Temperaturen von bis zu 35 Grad."
Des einen Freud, des anderen...........na ja, heulen hilft nix.

@Eich:
Mein Beileid daste wieder arbeiten musst. Ich hoffe da gibts wenigstens nen
Ventilator.

*jedemeineschöneAbkühlungwünch*
Roderick

von Roderick - am 29.07.2001 19:39
soifts i´ch muss auch wieder schaffen..und der einzige ventilator steht neben nem server dern paar kühlungsprobleme hat :-(

aber wenigstens kommen dann n paar wu mehr rein wenn ich schaff

choko

von chokolate - am 29.07.2001 21:23
Oh mein Gott wenn das morge so weiter geht muss ich wohl meinen Rechener ein paar neue Kühler kaufen. Und mir einen Ventilator.

von Kai Bone - am 29.07.2001 23:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.