Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, Anubis, Condor[SH], JJF

über 28.000 WU`s

Startbeitrag von coali am 04.08.2001 09:26

gestern haben wir die 28.000 locker genommen...

.........................und wir ziehen weiter Richtung Norden


ganzstolzbinaufseti@herbipolis


coali

Antworten:

Hat eigentlich jemand ne Statisti über die Entwicklung des Teams ??

Ich meine, als ich Mitglied wurde gurkten wir noch bei den Top 200 rum, und jetzt ist es nicht mehr weit bis Platz 1 *g*

Wäre mal interessant zu sehen, wie sich das Team entwikelt hat.

von Anubis - am 04.08.2001 14:43

@anubis und interessierte

ich führe Excel-Tabelle in der ich Daten fast seit Gründung der Gruppe eingetragen habe. Da können auch schöne Auswertungen gemacht werden.
Bloß wie ich die hier einstellen kann, weiss ich nicht.
Ich kann die Tab aber jedem zumailen, der sie will und der dann auch ein Diagramm hier reinbringt

gruß von coali

von coali - am 05.08.2001 09:37

Re: @anubis und interessierte

Wäre nett wenn du mir die mal schicken könntest.

von Anubis - am 05.08.2001 11:25

Re: @anubis und interessierte

müsste zwischenzeitlich in deinem mail-fach liegen

coali

von coali - am 05.08.2001 12:26

Ja habs erhalten.

leider fehlen einige Monate, aber was ich sehen wollte sehe ich ;)
Für Hochrechnungen bin ich zu faul.



von Anubis - am 05.08.2001 17:04

*kicher*

Die Delle da rechts April, Mai, Juni 2001 ist das "Danzer-Plateau", oder?

Juni/Juli/August 2000 hat Student die Firma assimiliert und Anubis die Alpha losrennen lassen so wie das aussieht.

Grüße

Steve/JJF

von JJF - am 06.08.2001 07:06

Re: @anubis und interessierte

hi anubis,
das diagramm sieht ja richtig gut aus. kannst du mir mal verraten, wie du das gemacht hast - dann könnte ich es immer wieder mal hier reinstellen

grüsse aus Eisingen von coali

von coali - am 06.08.2001 14:46

... zum Danzer-Plateau

also der Begriff ist super. Das Diagramm und deinen Text sollten wir Franz Datzer mal zumailen, damit er ein schlechtes Gewissen bekommt und vielleicht wieder "heimfindet".

coali

von coali - am 06.08.2001 14:49

Ganz einfach.

Einfach aus deiner Liste nur die Werte der Monatsletzten ( oder in etwa wenn nichts anderes da war ) und das in ein Diagramm mit Excel.

Wenn du willst, kann ich dir die geänderte Datei schicken.

von Anubis - am 06.08.2001 16:48

Re: Ganz einfach.

das mit dem Diagramm ist klar - aber wie du das ins forum reinbekommen hast?

coali

von coali - am 06.08.2001 18:04

Re: Ganz einfach.

Eigentlich einfach: Er hat die Datei auf seinem Server abgelegt und dann per HTML das Bild ins Forum eingebunden. Geh mal auf seine Nachricht und klick mal auf "Zitat"


Christoph

von Condor[SH] - am 06.08.2001 20:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.