Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, Delorian, coali, Anubis, Condor[SH], chokolate

Treffen

Startbeitrag von Condor[SH] am 07.08.2001 11:55

Wie wäre es euch denn so um den 20. September rum?


Christoph

Antworten:

drumrum is ok :-) aber direkt am 20 is r net so gut

von chokolate - am 07.08.2001 12:40
Mir würde der Termin passen, aber falls er verschoben wird, bitte nicht eine Woche später. Da bin ich dann in Paris auf der Apple Expo.

Markus

von Eich - am 07.08.2001 14:45

Ne Obstaustellung ??

und deshalb fährst du freiwillig nach Frankreich ;)

von Anubis - am 07.08.2001 15:09

Re: Ne Obstaustellung ??

*lach* ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Die Äpfel sind ja auch schon angebissen....dafür haben sie keine Würmer, wie die Birnen (oder wie heisst die andere Sorte?)

*smile*
Eich

von Eich - am 07.08.2001 15:33

Re: Ne Obstaustellung ??

.... die heissen Williams und schmecken angetrunken auch ganz lecker...

von coali - am 07.08.2001 19:24
hi leuts.
will mich ja auch mal melden.
also ich hab zwar jetzt den führerschein aber kein auto :-( und ich mach jetzt auch noch ein jahr fachabi und die lehrer drohen uns alle, das es sehr schwirig werden wird, das jahr.
ich hab schon richtig schiss ;-).
auf jeden fall kann ich zu dem treffen nix weiter sagen, denn wenn ich keinen lernstress hättte, gäbs da noch das problem mit dem hinkommen.
von meinen finaziellen möglichkeiten gar nicht erst zu reden.

ad astra Delorian

von Delorian - am 10.08.2001 18:02
Hi Delorian!

Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann ich Dich ja mitnehmen.

mfG
Eich

PS: Sagen das die Lehrer nicht jedes Jahr! Das letzte Jahr ist im den Sinn stressig, weil´s halt kürzer ist.
Das wirst Du schon packen!

von Eich - am 11.08.2001 03:16
hi eich!

danke für das angebot, das würde meinen weg zumindest ein wenig verkürzen.
da ich in sachsen wohne, liegst du schon ein wenig auf der strecke.
man sehen, wiees es im september geldmäsiß aussieht...
apropos schule:
ist eine Fachoberschule und da gibts nur ein jahr.
danach hat man entweder das fachabi oder nicht.
zum glück bin ich auch die letzten 2 jahre auf einer "schule" gewesen, so das ich da noch nicht viel vergessen hab.

ad astra Delorian

von Delorian - am 11.08.2001 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.