Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Anubis, coali

Genaueres Diagramm

Startbeitrag von Anubis am 07.08.2001 18:49

Dank der Daten von korkeborg hier jetzt mal ein genaues Diagramm der Team-Entwickung ( nur dieses Jahr )


@coali
Wenn du das z.B. monatlich machen würdes fänd ich das klasse. Ich kann leider nicht jeden Tag die Daten des Teams speichern ( für ein genaues Diagramm)
Ich schick dir die Daten vom 01.01 bis zum 07.08.2001 wenn du es machst.

Antworten:

hi anubis,
wäre für mich kein prob, da ich die Daten aus Seti-Team fast jeden Tag abspeichere.
Nur wie ich die Excel-Tab in das Forum reinkrieg - das müsste mir noch jemand verständlich erklären.

gruß von coali

von coali - am 07.08.2001 19:33
1. Excel-Diagramm erstellen

2. Diagramm anschauen

3. Bildschirmfoto machen

4. Bild in Bildbearbeitungsprogramm einfügen und zuschneiden.

5. geändertes Bild speichern.

6. Gespeichertes Bild ins Internet laden
6.1 Mit FTP-Programm (z.B Leech FTP)
6.2 z.B bei Tripod bekommst du ne Seite mit FTP Zugang wohin du alles speichern kannst

7. Bild mit
(img border="0" src="[www.zbdieTripodAdresse];)
nur die () durch ersetzen

8. fertig

Alle Klarheiten beseitigt ??

von Anubis - am 07.08.2001 21:23
Also die Tripod Adresse müsste so lauten.
(img border="0" src="[members.tripod.de];)

Man hat bei Tripod 20 MB Platz. und kann die bis auf 100 MB erhöhen. Also könntest du jeden Tag ein Diagramm hochladen und es jeweils anders nennen ;) (Wenn ich Zeit finde schreib ich dir ein Programm das sich um alles kümmert)

von Anubis - am 07.08.2001 22:21

Mist, Schreibfehler

img border="0" src="[members.tripod.de];


von Anubis - am 07.08.2001 22:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.