Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, Condor[SH], Condor bei eisbaerchen, Anubis

@condor - top100

Startbeitrag von Eich am 08.08.2001 12:54

Was ist den hier passiert???




Von 79 an die Spitze! Hätte nicht gedacht, daß das so schnell geht :)

Antworten:

HI Eich. Ist ganz einfach. Da war jmd. höchstens 30 Sekunden vor dir auf der Seite und hat durch seinen Besuch die Aktualisierung veranlasst. Da SH in der Teamliste nunmal als erstes steht werden auch unsere Daten als erstes abgefragt und auch als erstes abgespeichert... so einfach ist das :)


Christoph

von Condor bei eisbaerchen - am 08.08.2001 14:16
danke für die Aufklärung...
hab nämlich "Werbung" für die Stats gemacht und scho gedacht ich hät mich blamiert

Eich

von Eich - am 08.08.2001 14:47
Könntest du in der Zeit der Aktuallisierung nicht anzeigen lassen das es gerade aktuallisiert wird ??

Mich hat das nämlich auch verwirrt als ich den Update angestossen hatte, das die Liste plötzlich nicht mehr gestimmt hat.

P.S. Die Links der Teams gehen noch nicht.

von Anubis - am 08.08.2001 15:14
ich stimme Anubis auch zu. Mir ist da noch was bei der Uhrzeit aufgefallen.
Die hinkt so zwei Stunden hinterher... ist woll nich MEZ?

mfG
Markus

von Eich - am 09.08.2001 08:27
Öhm doch. Nur ist das die Uhr des Servers... werde mal was einbauen, damit das ausgeglichen wird.

Das mit den Links weiß ich. Wer mal im Forum aufgepasst, der weiß, dass ich da noch drüber hänge, aber probleme habe. Das mit dem Aktualisieren lässt sich sicherlich einrichten.


Christoph

von Condor bei eisbaerchen - am 09.08.2001 13:36
He Christoph, no prob!
Freilich wissen wir, daß Du noch nicht die finale Version der Stats hast.
Aber wir beta-tester müssen doch unseren Käse dazu beitragen :-)

grüsse auch an eibaerchen unbekannterweise

Markus

von Eich - am 09.08.2001 13:59
Ok Markus :)

Im Moment hänge ich aber grade dabei ihm beizubringen die Stats nur dann zu erzeugen, wenn er alle daten gesammelt hat... Mistviecher...

Christoph

von Condor[SH] - am 09.08.2001 20:31
Hi Christoph!

Was ist den der "iframe Tag" den mein Browser nicht versteht? Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die M$-Produkte unterstützen, passiert mir das mit dem Communicator4.78 und OmniWeb4 :-(
Naja, was soll´s. Dann gibt´s halt kein update von mir. Auch net so schlimm.

schönes Wochenende
wünscht
Markus

PS: Hinter der Platzierung und Überspringernummer fehlt ein Leerzeichen. Sieht dann schöner aus :)

von Eich - am 10.08.2001 13:21
iFrame ist ein HTML Tag, der in HTML 4.0 enthalten ist.... Also sollte er von den meisten Browsern unterstützt werden.

Christoph

von Condor[SH] - am 10.08.2001 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.