Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, coali, Eich, JJF, Condor[SH]

Seti Gate

Startbeitrag von chokolate am 09.08.2001 18:41

hab mir ne neue Version von SetiGAte gezogen und mit den gebrannten WU versorgt..Runterladen geht noch net.

Gate hört bei 99.xxx % auf und fängt mit der nächsten WU an..Jemand ne ahnung wie man dem das Abgewöhnt?
In den optionen ist 100% eingetragen

choko

Antworten:

99.706 z.B.??? Hört sich so an wie bei Version 2.4 die hat auch bei dem Wert aufgehört und dann die nächste gerechnet...

Christoph

von Condor[SH] - am 09.08.2001 20:29
hi choko,
bei mir steht in den Opt. 100,000 probiere mal das mit den nachkommastellen.
Ansonsten wüßte ich auch keinen Rat - ausser vielleicht einen Neustart.

coali

von coali - am 09.08.2001 20:30
nachtrag:
hast du die Vers. 1.85 - das müßte neueste sein.

coali

von coali - am 09.08.2001 20:31
ja ich hab die neueste Version ..

100.000 ok probier ich..
hab derzeit nur probs mit dem zeug.. der server weigert sich mit units zu geben :-) und die chache programme weigern sich die gebrannten wu fertig zu rechnen soifftzzz

von chokolate - am 10.08.2001 09:53

Wenn ich du wär ...

würd ich die Probleme _SCHNELL_ lösen, sonst siehst du von Hackman und stargate nur noch den sprichwörtlichen Auspuff. *g*

Nur nicht in Panik verfallen.

JJF

von JJF - am 10.08.2001 13:46

Re: Wenn ich du wär ...

bin temporär auf den Driver umgestiegen und versuchs baldmal mit ner älteren version von Gate..hab nur derzeit mal wieder keine zeit mich groß drum zu kümmer..

des mit dem Staub..nojo des dauert noch weng *vorsichhingrins*

von chokolate - am 10.08.2001 14:17
Guten Morgen Choko!

Ich hab mir gerade ein paar WUs eingelagert, dabei fiel mir auf, daß die alten 348KB belegten und die neuen 360KB. Hmm, ich nix wissen wie Deine Utils den Download handhaben. Aber vielleicht kommst Du deshalb nicht auf 100%???

mfG
Eich

von Eich - am 11.08.2001 06:04
hi eich / choko

hab auch meinen cache durchgeguckt. die neuen WU`s von heute sind wie üblich 349 kb gross, hab aber auch ein paar alte mit 359 kb drin. Das dürfte normal sein.


coali

von coali - am 11.08.2001 09:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.