Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, chokolate, Madman

Bewegung im Seti-Team

Startbeitrag von coali am 12.08.2001 12:51

heute haben wieder ein paar unserer Kampf-cruncher zugeschlagen:

- Stargate überholt Madman (bin mal gespannt wie der sich wehren bzw. zurück-
schlagen wird)

- Zapper überholt Anubis - hey Anubis was is mit deinem Alpha?

- Hagamon sticht harryman aus - na, wurde aber auch Zeit

und über allem thront Christian - was würden wir blos ohne ihn machen.


Gruss an alle seti-kämpfer

von coali

Antworten:

naja Madman wird da net viel machen könen.. aber wer kann schon was gegen Stargate machen *soiftz*.. und bei mir führt anubis noch..und zwar mit Gleichstand .-))
und du willst wohl deinen ersten Platz zurück wie? *g*

choko

von chokolate - am 12.08.2001 17:13

Kampf um die Plätze ....

heut siehts schon wieder ganz anders aus:

Madman hat wieder ne Fuhre abgeliefert und Stargate niedergemacht (bin mal auf die Gegenreaktion gespannt)
und Anubis liegt wieder knapp vor Zapper....

Da liegt Hochspannung an

außerdem ist die Dresdner Bank schon fast zur Übernahme bereit. Ich werde morgen auch mal gucken, was sich so versenden lässt

Tschüß von Coali

von coali - am 13.08.2001 15:57

Re: Kampf um die Plätze ....

nachuntengug.. ein gemurks da unten..
UND ES KOMMT IMMER NÄHER *g*

naja am ende wird stargate durchziehen.. mit hackman im schleptau....coali gegen watz schielen und gegen die dresdner hab ich auch noch n paar wu :-))

choko

von chokolate - am 14.08.2001 06:19

Choko, du alter Untertaker

schreibt er glatt, er hat auch "noch n paar wu".

Dann haut er 27 auf einmal durch.

Das nenn ich untertreiben. Alle Achtung


Gruß von coali

von coali - am 14.08.2001 10:24

Re: Choko, du alter Untertaker

warn geschenk von babajaga.. ihre Eltern warn im Urlaub..und da konnte der PC doch endlich mal zeigen was er drauf hat.. :-) also leider einmalig..

abern paar hab ich immernoch.. öhm..

8-9 stücklis

von chokolate - am 14.08.2001 13:49
Hallo Leute, hallo Stargate,

ich will noch die 1000 WU's vollmachen und dann evtl. zur Krebsforschung wechseln. Vorher wird mich Stargate bestimmt nicht kriegen ;-))

Grüsse, Matthias

von Madman - am 17.08.2001 11:07
hi matthias/madman,
tu uns das doch nicht an - deine Lieferungen sind für uns immer wieder anlass zum wundern und zum grübeln wie du die beikriegst.
Wäre echt schade, wo es hier doch so locker und lustig zugeht.

Man sieht / liest sich.

gruß von coali

von coali - am 17.08.2001 19:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.