Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Condor[SH], Anubis, Eich, coali

TOP 100 -

Startbeitrag von coali am 12.08.2001 12:56

hi condor/christoph.

in den TOP 100 sind heute in der Spalte über die CPU-Jahre noch Angaben über + bzw. - Tage. Außerdem in der lfd. Nr. noch in Klammer eine Zahl.

Kannste mal erklären?

Ciao von coali

Antworten:

Hey Coali/ Onkelchen

Scroll doch mal bitte nach unten durch... Da folgt eine Legende ;)


Christoph

von Condor[SH] - am 12.08.2001 19:15
Hi Condor!

Da steht aber nix von den falschen Zahlen beim Rang und der CPU-Zeit? ;-)

Eich

von Eich - am 12.08.2001 20:36
*grin* OK... Es läuft vieles falsch, weil er auch dann arbeitet, wenn er nicht alle teams erwischt hat. und das ist ein ernsthaftes problem.

Christoph

von Condor[SH] - am 13.08.2001 07:31
Kannst du die Aktuallisierung nicht zuerst in eine temporäre Datei(oder Tabelle ich weiß nicht was du verwendest) machen und die erst wenn alle Teams geholt wurden die Daten aktuallisieren ?? ( mit den temporären ) dann wäre immer eine richtige Liste da und man bekommt keine halbfertige angezeigt. ??

Oder geht das nicht ( wie gesagt noch keine Lust/Zeit mich mit Webprogrammierung/PHP auseinanderzusetzten)

von Anubis - am 14.08.2001 09:48
Doch klar geht das. Wenigstens bilde ich es mir ein. ;) Er macht es nur net so wie ich es will. :)

Christoph

von Condor[SH] - am 14.08.2001 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.