Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, chokolate, Roderick, Eich, Delorian, Condor[SH], Condor bei eisbaerchen, eisbaerchen

Morgen machen wir die 29.000 voll !!!

Startbeitrag von coali am 15.08.2001 16:20

Ich hoffe, condor ist mir nicht böse, wenn ich nun ein paar Zahlen aus der Zeit vom 1.7. bis heute anbringe - mach ich nämlich gern, weils gute Zahlen sind:
Wir haben in diesen 1 1/2 Monaten 3.320 WU`s weggeputzt. Ein Drittel davon (genau 1.028) stammen von Christian - Wahnsinn!!
Die nächstbesten Crunscher waren JJF mit 332 und Stargate mit 297 WU`s.

In der Rangfolge haben Hackman 3 Plätze, Stargate 2 Plätze, Newman 1 Platz, Eich 2 Plätze, Kekz 3 Plätze, Kai 4 Plätze, Istyle 1 und Roderick 2 Plätze,Hagamon 1 Platz und hagamon hat mit 26 WU`s gleich ganze 6 Plätze gutgemacht. Eisbärchen hat sich um einen Platz auf Nr. 47 hochgeschoben *g*.

Morgen werden wir gleichzeitig die 29.000 und 40 Jahre Rechenzeit zurückgelegt haben.

Der Club der 1-jährigen hat sich auf 12 erweitert, Aragorn dürfte der nächste sein - es fehlen noch so 30 Tage.

Die Dresdner Bank haben wir gestern "erledigt". Nach vorne in den TOP 100 siehts ganz gut aus, jedoch von hinten kommen ein paar ganz starke Gruppen an. Wir dürfen uns also ranhalten. wie siehts mit Werbung für ein paar Newcomer aus; dürften ja auch feindliche Übernahmens sein (möglichst keine Datzers, das eine "Datzerplateau" in der Stat reicht).
Von unseren 48 Team`lern haben 19 leider im Juli/Aug. keine WU abgesandt. Schade. Wär nicht schlecht, wenn die wieder aktiviert werden können. Wer kennt wen? Dann nur ran.

Viele Grüße von einem Hitzestau geplagten
und sich nach Abkühlung umguckender, arbeitsfrei habender, weil im katholischen Bayern lebender

coali :drink:

Antworten:

Nö, bin ich net :p

von Condor bei eisbaerchen - am 15.08.2001 19:12
ich wohn auch in bayern und musste schaffn :-(

wie wärs mit der Mail an alle? und neue ..jo währ net schlecht.. haben seit ner ewigkeit keine zugänge mehr gehab.
Ich werd wohl auch keine bringen da ich kaum noch im inet bin und somit auch net werben kann..

choko

von chokolate - am 16.08.2001 07:02
gell in Bayern gibts auch noch Gemeinden mit evangelischer Mehrheit... seltsam, ich dachte, die werden nur grad so geduldet.

Coali

von coali - am 16.08.2001 16:29
Und ich hab gedacht sowas wird in Bayern frei nach dem Motto " Bekehrt die Heiden mit Feuer und Schwert" behandelt... seltsam...
Dabei weiß doch jedes Kind, dass die katholische Kirche die einzige wahre glückseelig machende Kirche ist ;)

Es lebe der Atheismus !!!

Christoph

von Condor[SH] - am 16.08.2001 16:58
*Augen verdreh*

von eisbaerchen - am 16.08.2001 16:58
*auch augen verdreh und das schwert zücke*

von Delorian - am 16.08.2001 18:28
*schwertnehm und augenausstech* :-)

kitzingen is evangelisch.. da muss selbst ich als anhänger der wahren kirche der atheis..ähm katholiken dran glauben :-)

von chokolate - am 16.08.2001 22:01
Kulmbach ist auch überwiegend evangelisch.
Und da gibt´s es doch tatsächlich dann kath.Gemeinden im Landkreis, die frei haben. Naja, was soll´s...

aber ihr schwertschwinger da oben seit nicht mehr aktuell.
Lest/schaut Nachrichten: in Israel jagen sich die Leute selbst mit Sprengstoff in die Luft :-( verrückte, traurige Welt...


Eich will nach hause telefonieren

von Eich - am 17.08.2001 02:10
Eich schrieb:
>
> Kulmbach ist auch überwiegend evangelisch.
> Und da gibt´s es doch tatsächlich dann kath.Gemeinden im
> Landkreis, die frei haben. Naja, was soll´s...

Wenns in diesen Gemeinden ne Übernachtungsmöglichkeit gäbe,
könnte man doch den einen Tag dort bleiben, und zum Chef sagen,
es wäre Feiertag gewesen...........................;-)


> aber ihr schwertschwinger da oben seit nicht mehr aktuell.
> Lest/schaut Nachrichten: in Israel jagen sich die Leute selbst
> mit Sprengstoff in die Luft :-( verrückte, traurige Welt...

Aber doch nich wegen nem Feiertag!
Außerdem ist es viiiiiiiiieeeeeeeeeel eleganter mit nem Schwert jemand in 2
Teile zu hauen, als ihn in tausend Fetzen zu sprengen:D

von Roderick - am 17.08.2001 05:00
Geht eigentlich auch Neon Genesis EVANGELION ??????*bg*

von Roderick - am 17.08.2001 05:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.