Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, madman, Madman, HACKMAN, coali

stargate-hackman-madman

Startbeitrag von chokolate am 19.08.2001 03:01

krieg der giganten :-)

Antworten:

Hehe, Giganten ist vielleicht ein wenig übertrieben. Stargate ist recht hartnäckig, ich sollte wohl mal richtig anfangen zu crunchen ... ;-)

Grüsse Madman

von madman - am 19.08.2001 06:50
argl......

von chokolate - am 19.08.2001 11:02
Hmmmm ...argl ... könnte man so ausdrücken.

Ich denke, ich sollte stargate morgen mal zeigen, wo die Harke hängt - äh - was ein Hammer ist oder so ;-)

Bis demnächst - Grüsse an alle !

Madman

von madman - am 19.08.2001 20:15
Ich hab heute auch mal wieder weng hochgeladen :-)

cu hackman

von HACKMAN - am 20.08.2001 15:21
hei leute,

ich bin absolut dafür, dass sich stargate jetzt in starman umbenennt und wir führen die drei dann unter das "infernalische trio".

Is ja schon fast wahnsinn, wie die drei sich hochpuschen und bin gespannt, wie das um die Plätze 8 - 10 so weitergeht und wann die Nr 7 fällt.

Woher die wohl immer neue Rechner bringen????

Choko - pass bloss auf, dass du zwischen mir und den drei "man" bleibst, die könnten mir Angst machen.

Gruß an alle Kämpfer und Zuschauer

von coali

von coali - am 20.08.2001 18:21
soitzzz.. nix gibts .. damit kann ich lieder net dienen.. mein WU packet war ne einmalige Aktion und ich werd wohl auf 9 zurückfallen.. ..*doppelsoifz*

aber is scho lustig anzuschaun :-)

von chokolate - am 20.08.2001 21:22
Hallo,

das mit den neuen Rechnern ist leider nur vorübergehend. So kann ich z.Zt. auf weitere drei PIII-800 mit insgesamt 2 GB RAM zurückgreifen, es folgt evtl. noch ein Dual-PIII-933 mit 2 GB RAM ;-)

Grüsse, Matthias

von Madman - am 21.08.2001 09:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.